September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS., 40. SSW  am 03.09.2021, 5:37 Uhr

Erste Anzeichen ?

Guten Morgen, ihr lieben!
Ich liege schon länger wach, weil ich von Menstruationsartigen Schmerzen wach gehalten werde. Unregelmäßig noch, sodass ich glaube, zwischendurch immer wieder eingeschlafen zu sein, aber doch so anders, als alles, was ich bisher kenne. Ich fange mal an, aufzuzeichnen, wie oft es vorkommt. Zudem hatte ich beim zweiten Toilettengang gerade eine leichte, helle Blutung am Papier. Schon gestern hatte ich immer wieder den Gedanken, dass er heute kommt, hab dem Gedanken aber keine große Aufmerksamkeit zukommen lassen. Ich bin heute bei 39+5. Könnte ja also los gehen.
Noch bin ich erstaunlich ruhig, mal gespannt, ob es jetzt wirklich los geht oder ich mich noch gedulden muss. Sonntag wäre ET. Punktlandung oder nicht. Hauptsache, nicht am Montag, da hat mein paps Geburtstag
Also, drückt drückt Daumen, dass es jetzt wirklich los geht und ich in den nächsten Stunden oder Tagen kuscheln darf.

 
10 Antworten:

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von Babygirl2019 am 03.09.2021, 5:50 Uhr

Das klingt doch schon gut! Es kann zwar noch ein Fehlalarm sein, aber auch langsam losgehen. So ging es bei mir damals auch los, nur ohne Blutung. Du kannst ja nachher mal ein Bad nehmen, wenn dein Mann wach ist. Ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von KätheS. am 03.09.2021, 5:57 Uhr

Ja, ich weiß, es kann alles oder nichts sein. Aber es ist das erste Mal, dass die Anzeichen Richtung Geburt gehen. Ja, ein Bad werde ich später auf jeden Fall nehmen, bevor er auf die Arbeit geht, heute hat er ja zum Glück erst zur 3. Stunde. Aber ich werde ich für den Fall der Fälle vorbereiten, sein Handy laut zu stellen und die schulleitung, bei der er heute nachmittag einen Termin hat, vorzuwarnen, dass er eventuell heute den Unterricht abbrechen muss, wenn ich Anrufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von MH123 am 03.09.2021, 6:30 Uhr

Eine hellrot / hellrosa Blutung hatte ich vorgestern ein paar Stunden vor der Geburt auch. Könnte also sehr gut möglich sein.

Alles Gute für die bevorstehende Geburt (vielleicht ja schon demnächst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von KätheS. am 03.09.2021, 6:33 Uhr

Danke. Bin mal gespannt. Im Moment scheinen die Abstände zwischen den Wehen wieder größer zu werden. Mehr als abwarten bleibt mir nicht übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von LisaEmma1979, 38. SSW am 03.09.2021, 7:04 Uhr

Guten Morgen!
Mensartiges Ziehen habe ich seit gestern auch vermehrt. Allerdings ohne Blutung, nur vermehrt etwas Schleim.
Bei meiner ersten Geburt war es ähnlich wie bei dir. Als etwas Blut dabei war, ging es auch recht flott dann los. Spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von KätheS. am 03.09.2021, 7:20 Uhr

Spannend ist es in der Tat!
Die Schmerzen sind aushaltbar, aber doch stärker als bei einer Mens. Zumindest, so wie ich es in Erinnerung habe. Die letzte Periode ist eine gefühlte Ewigkeit her und ich bin überrascht, dass ich mich gar nicht mehr sooo genau an die Intensität der Krämpfe erinnern kann

Ich werde gleich trotzdem schon mal die kliniktasche überprüfen, noch mal ein Bad nehmen... dann bin ich für alles bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von Nessi94, 39. SSW am 03.09.2021, 7:55 Uhr

Oh wie spannend!
Wünsche dir dass es losgeht & du bald kuscheln darfst
Aber vor Allem eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von Paper-Flower, 26. SSW am 03.09.2021, 8:03 Uhr

Oh, das ist ja wirklich sehr spannend Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es tatsächlich bald los geht und vorallem wünsche ich dir eine wunderschöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von KätheS. am 03.09.2021, 8:19 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von KätheS. am 03.09.2021, 8:21 Uhr

Danke dir ich bin auch ganz gespannt und hoffe, dass ich nicht allzu lange warten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was ...

von Himbeernmama 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Anzeichen

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Anzeichen

Ersten Anzeichen ..?

Hallo Mädels, Ich habe mal eine Frage, wann haben eure Anzeichen angefangen wie weit wart ihr da ? & welche Anzeichen waren das ?:) Hab seit ca. 1 Woche Brustspannen und Übelkeit. Laut meinem Zyklus wäre ich jetzt ES10 (4+4) (36 Tage Zyklus, aber nicht immer rhythmisch ...

von Laturtle21 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Anzeichen

erste Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe heute mal eine Frage, ich habe seit Anfang der Woche ein Ziehen im Unterbauch bei den Eierstöcken. Es tut nicht weh, drückt nur so komisch und zieht. Ausserdem tut meine Brust zwischendurch weh und kribbelt manchmal. Kann es sein, dass das schon ...

von daniela1976, ??. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Anzeichen

Erste Anzeichen

Hi Leute, hat schon jemand von euch Beschwerden? Ich hab nur das Ziehen in den Brüsten. Kann mich aber nicht darüber beklagen. Hätte nicht gedacht, dass meine Hühnerbrust mal so schön rund wird :-) Übelkeit hatte ich bisher nur bei bestimmten Gerüchen. Riecht für euch auch ...

von Bastelinchen, 6. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Anzeichen

Auch endlich den ersten \"richtigen\" Ultraschall gehabt

Ich hatte letzte Woche Freitag auch endlich meinen Termin beim FA eigentlich dann bei 12 +1 Im Ultraschall sah soweit alles gut aus, Herztöne konnten wir hören. Leider habe ich das Gefühl dass das US Gerät meiner FA echt nicht das Beste/Neuste ist, da die Bilder nicht ganz ...

von Anniika, 14. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wie lief bei euch der erste FA Termin?

Ich war am Mittwoch endlich da. Das kleine hat sich total versteckt aber wir konnten immerhin einen Dottersack und einen kräftigen Herzschlag sehen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon hat mich meine Ärztin über eine Woche zurückdatiert (ich war bei 6+6 und sie ...

von Mel19, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Ich habe gleich meinen ersten Termin. Der Befruchtung nach müsste ich zwischen 5+5 und 6+0 sein. Es ist sehr früh, aber ich hab ja noch die Besprechung der Endometriumsbiopsie ausstehen. Ich hab so viele Ängste, mir geht der A… auf Grundeis. In meinem Kopf sind ...

von Mary64, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.