September Mamis

Forum September Mamis 2010

Erste Anzeichen

Thema: Erste Anzeichen

Hi Leute, hat schon jemand von euch Beschwerden? Ich hab nur das Ziehen in den Brüsten. Kann mich aber nicht darüber beklagen. Hätte nicht gedacht, dass meine Hühnerbrust mal so schön rund wird :-) Übelkeit hatte ich bisher nur bei bestimmten Gerüchen. Riecht für euch auch alles nach nassem Metall? Das ist widerlich! LG Bastelinchen

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmhhh, bei manchen gerüchen muß ich schon mal würgen und im Moment ziehts im Unterleib ganz komisch., Die Brüste werden langsam empfindlich, sonst ist aber alles noch OK. LG

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es noch sehr harmlos, ab und zu ein wenig Ziehen im Bauch, manchmal ist mir ein wenig übel, aber das war´s dann auch schon. Mein Geruchssinn hätte mich in den letzten Schwangerschaften fast wahnsinnig gemacht (und meinen Mann auch ), diesmal geht es bisher noch, ich rieche zwar sehr gut, finde aber immerhin nicht alles ekelhaft.

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich rieche intensiver und finde es schon jetzt schrecklich ;-). Die Brüste sind schmerzhaft (v.A. ohne BH) aber ansonsten geht es mir sehr gut. Ich hoffe, dass es so bleibt :-D

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, merke gar nix, würde am liebsten noch einen Test machen, um es wirklich glauben zu können.... LG, Jojoba

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

also ich merke auch noch nichts ausser dass meine Brüsste weh tun und immer grösser werden (wo soll das enden?? ich habe jetzt schon einen C Cup) Hilfeeeee

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 13:05