September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi, 40. SSW am 06.09.2017, 15:12 Uhr

Denke die Blase ist geplatzt...

Hallo Hasen.... denke die Blase ist geplatzt... es kommt immer wieder schwallweise ein ordentlicher “Schluck“ raus...
Leider keine Wehen weit und breit....
Ich weiß man sollte dann bei Zeiten mal ins Spital... aber ich will nicht eingeleitet werden...
Jetzt mach ich grad noch ein Heublumen Dampfbad... dann noch duschen und dann werd ich wohl langsam mal los müssen....

 
7 Antworten:

Re: Denke die Blase ist geplatzt...

Antwort von nel76, 39. SSW am 06.09.2017, 15:42 Uhr

Oh wie aufregend! Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! Bald darfst du kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke die Blase ist geplatzt...

Antwort von Steffi.88, 38. SSW am 06.09.2017, 16:16 Uhr

Wann ist dir denn das erste mal aufgefallen, dass was rausgekommen ist?

Bei meiner großen ist nachts um eins die blase gesprungen und ich hab dann im Kreißsaal angerufen, was ich machen muss. Die haben gesagt binnen 24 Stunden soll man kommen. Hab mich dann erst nochmal ins Bett gelegt und um halb drei sind die Wehen losgegangen und um sechs als der Wecker von meinem Mann geklingelt hat, habe ich ihn erstmal informiert was los ist. Waren dann ca um sieben im KH, weil die Wehen regelmäßig waren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke die Blase ist geplatzt...

Antwort von mutzi am 06.09.2017, 17:05 Uhr

Hey Steffi.
Danke für deine Erfahrung.
Um ca. 13:00 kam der erste Schwall... und dann immer wieder mal.
Leider immer noch keine Wehen.... jetzt fahren wir halt mal ins KH weil eine Freundin meint ich hab nen Vogel da so ruhig zu bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke die Blase ist geplatzt...

Antwort von Lovie, 39. SSW am 06.09.2017, 17:29 Uhr

Bei meiner Tochter wars auch so, Blasensprung ohne wehen.
Wenn ich dir einen Rat geben darf, bleib weiter entspannt, Versuch kraft zu sammeln und dich auszuruhen bis es los geht!
Ich habe damals den Fehler gemacht unbedingt wehen auslösen zu wollen und bin wie ein Tiger im Käfig auf und ab. Dann war ich total groggy als es los ging... :-(


Schöne und Komplikationsfreie Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke die Blase ist geplatzt...

Antwort von Julani am 06.09.2017, 17:43 Uhr

Alles Gute und viel Kraft für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke die Blase ist geplatzt...

Antwort von Katl_80, 39. SSW am 06.09.2017, 19:23 Uhr

Oh wie aufregend!
Ich denk ganz fest an dich! Bin gespannt, wann du dich meldest =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke die Blase ist geplatzt...

Antwort von Steffi.88, 38. SSW am 06.09.2017, 20:19 Uhr

Mein Mann konnte damals auch nicht verstehen, warum ich so ruhig warund ihn nicht geweckt hab.. Aber andererseits wollte er dann erst noch auf die Arbeit fahren, weil so viel zeit hat es dann jetzt auch noch

Dann drücke ich dir jetzt fest die Daumen, dass es zügig losgeht und alles komplikationslos verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzes Update nach Blasensprung am 03.09

BILD NUR MIT STRAKEN NERVEN ANSCHAUEN Nach dem meine Blase am 03.09 gesprungen ist und ich aber anschliessend nicht wirklich wehen hatte, wurde ich in der Nacht dann an den Wehentropf gehängt. Danach kamen bald gute ...

von Momof5 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Fruchtblase geplatzt🙈

Nach dem Mittagessen um 12:30 platze mir gerade die Fruchtblase in einem riiiesen schwall aktuell sind wir bei 36+5. Wir sind jetzt ins Spital gefahren und habe gerade ein CTG hinter mir. Wehen sind zwar zu sehen aber ...

von Momof5, 37. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt, Blase

Kein Magen und keine Blase im Ultraschall

Hallo Zusammen Heute hatte ich mein 2. Ultraschall. Bis, dass meine Ärztin kein Magen und keine Blase sehen konnte, war der Rest io. Die Fruchtwassermenge ist auch in der Norm. Sie meinte nur, das sich das Baby evt. vor dem Ultraschall entleert hat. Ich soll in vier Wochen ...

von Mila1516, 22. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Entbunden, 46 stunden nach blasensprung.

Unser kleiner ist nun schon einige Tage alt. Die Geburt war echt ein hartes pflaster, ich glaube kein Geburtsvorbereitungskurs hätte mich auf diese vorbereiten können Blase gesprungenen, ab ins Krankenhaus, Stunde ...

von Mutti2209 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

UPDATE 2 Blasensprung 32 SSW

Hallo ihr lieben, mal wieder ein Update von mir. Bitte wundert euch nicht, dass ich bei den alten Beiträge so wenig/gar nicht antworte. Für mich ist es einfacher ein großes Update zu schreiben und dann erst mal wieder zu entspannen. Der Zwerg ist nachwievor im Bauch, ...

von Mary_George, 32. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

UPDATE Blasensprung 32. SSW

Hallo zusammen, erst mal danke für all eure lieben Nachrichten, zu meinem letzten Post, die haben mich sehr gefreut! Ich hab nicht viel geantwortet aber habe jeden Kommentar gelesen. Heute Morgen wurde der Wehenhemmer abgesetzt. Seitdem hatte ich ein paar Übungswehen und ...

von Mary_George 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung in der 32 SSW (31+0)

Hallo ihr lieben, ich möchte euch von meinen letzten 36 h Stunden erzählen. In der Nacht zu Mittwoch um 12 Uhr wollte ich, wie so oft, auf Toilette gehen, nach 2-3 Schritten lief es mir allerdings derart an den Beinen runter, dass ich mich schnell wieder hingelegt habe ...

von Mary_George, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Fruchtblase geplatzt 😍

Ihr Lieben, Da hat sich doch tatsächlich vor dem Termin zum Kaiserschnitt, meine Fruchtblase verabschiedet. Wir sind gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Mal sehen, ob wir heute schon Kuscheln ...

von Mammi36, 39. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt, Blase

Fruchtblase geplatzt

Hallo zusammen, vorgestern noch gemeckert, dass nichts passiert und jetzt geht es plötzlich dann doch los. Natürlich nicht mit sich leicht steigernden Wehen, sondern mit sicherlich fast 1 1/2 Litern Fruchtwasser im Schlafzimmer, ...

von Lizz1305, 40. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt, Blase

Blase noch nicht darstellbar

Hallo zusammen. Bin gerade zurück vom Ultraschall. 18+4 War bei jemandem von euch auch erst später die Blase sichtbar? Meinr FA hatt mir nicht gross Angst gemacht, ich habe in 3 Wochen das Organscreening, sie sagte dann sollte man sie sehen. war das bei jemandem von euch ...

von smilypop, 19. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.