Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sissi1309 am 12.11.2011, 19:17 Uhr

könnte nuuuurrr weinen. danke das ihr für mich da seid!!!!

vielen dank, ihr seid sooo lieb. hoffe auch soooo sehr dass alles gut geht und noch nichts verloren ist. liege den ganzen tag im bett, google und sehe mir bilder an von fruchthöhlen in meiner ssw. alle sehe wir meine aus. alles wäre normal schreiben sie unter den bilder. daher verstehe ich das alles nicht. auch die berichte die ich über leere fruchthöhlen lese, sind normal. es gibt sogar frauen, die haben bis zur 8ssw eine leere höhle gehabt. verstehe das alles nicht. montag war ja beim arzt und da war nur eine verdickte... da und sie sagte alles sei in dieser zeit ok. würden uns in 2 wochen wieder sehen. dann kam die blutung. ausgelöst denke ich dur die untersuchung. denn das blut heute sei altes blut. ich denke, dass ist noch von montag. und wenn ich heute nicht ins kh gefahren wäre, wäre ich immer noch glücklich schwanger. jetzt bin ich sooo am verzweifeln!!! könnte nur weinen und ich kann ausser mit euch und meiner mama (die leider in deutschland ist) und meinem mann mit keinem darüber reden, da ich warten wollte bis ich meinen mutterpass habe. oh mannnnn alles soooo schh.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte weinen vor Freude!

Wir haben seit Februar geübt, es wollte einfach nicht klappen. Nun haben wir uns entschieden dass ich beim nächsten Besuch beim FA nochmal ein Verhütungsmittel verschreiben lasse. Heute morgen bekam ich von meiner Perioden App den Hinweis dass ich in 2 Tagen fällig bin. ...

von lauralou. 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.