September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04, 20. SSW am 18.04.2010, 19:43 Uhr

könnt ihr noch gut auf dem rücken liegen?

hallo

sagt mal gehts das bei euch noch ohne pobleme?
ich merke nach kurzer zeit das mir anders wird.
ich muss sagen die jetztige ss verläuft total anders als meine erste.
ich nehm echt alles mit.
ich bekomme ein krampfader am bein, hatte die übelkeit am anfang, bekomme diese tollen pikmentstörungen im gesicht ( hell und dunkel).
ich frag mich was noch alles kommt
ich rechne mit wassereinlagerungen, ss-diabetis und was es sonst noch so gibt.
nein natürlich nicht ,jetzt reicht es langsam.

dafür merk ich das baby jetzt jeden tag richtig gut, auch von außen!!!

gruß carina

 
1 Antwort:

Re: könnt ihr noch gut auf dem rücken liegen?

Antwort von Rustie78, 17. SSW am 19.04.2010, 8:46 Uhr

Ja, das mit dem auf dem Rückenliegen wird langsam ungemütlich. Ich nehme ja auch eine Menge mit. Das ist einfach so. Jede Schwangerschaft ist eben anders. Aber wir schaffen das schon.

Gruß Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nerven liegen blank 🙄

Heute bin ich bei 38+6 und hatte ursprünglich einen Termin zum Kaiserschnitt, da der Herr seit 29 ssw mal quer oder in bel lag. Also haben wir alles gepackt und sind heute ins Krankenhaus. Und was soll man sagen er lag in SL. Also habe ich mich natürlich gegen den Kaiserschnitt ...

von Rümmi, 39. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegendtransport?

Hallöchen Ich war heute bei meiner FA. Es war alles unauffällig, der kleine super entwickelt. Er hat nun auch über 3 kg, die Plazenta sieht noch gut aus, der Kopf ist unten. Alles bestens. Nun habe ich meinen geplanten KS (schnelle ...

von Ell!um, 37. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie liegen eure Babys?

Hallo ihr lieben! Mich würde mal interessieren in welcher Woche ihr gerade seid und wie eure Babys so liegen? Ich bin heute bei 30+0 und eigentlich lag unser kleines immer brav in SL... Bis heute! Das erste Mal seit der Schwangerschaft liegt es jetzt in BEL

von Tabby93, 31. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Zu grosses baby, woran kann das liegen?

Hallo Mädels, Ich war gestern beim Frauenarzt bei 32+2. Da hat er das Baby gemessen und raus kam das sie schon ca 47cm und 2500gramm hat. Die perzentile ist dann 97. Diabetes habe ich nicht, aber er meinte wenn das beim nächsten Termin wieder so viel ist müssen wir gucken ...

von Liana21, 33. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

schmerzen im liegen

Guten Morgen Mädels, Ich habe jetzt seit ungefähr einer Woche im liegen starke schmerzen in der leisten Gegend. Wenn ich mich drehen will, fühlt es sich an als würde mir da gleich was platzen, dazu ein starker schmerz. Wenn ich laufe oder stehe habe ich gar keine ...

von Blume15033, 27. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegen eure Babys richtig?

Hallo zusammen, haben eure Babys eigentlich schon die Geburtsposition eingenommen? Und lagen sie von Anfang an so oder haben sie sich zwischendurch gedreht? Meine Kleine lag nun über 30 Wochen mit dem Kopf nach unten. Am Montag beim Ultraschall mussten wir plötzlich ...

von Khaleesi90, 33. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Auf dem Rücken liegen

Hallo und einen schönen Sonntag euch! Ich hab mal eine Frage: Irgendwie kann ich seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Rücken liegen. Mein Bauch (obwohl er jetzt auch noch nicht so groß ist) drückt dann irgendwie ganz unangenehm nach innen. Kann es gar nicht anders ...

von Jana2603, 16. SSW 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegen eure Mäuse auch sooo tief? Achtung Jammer Silopo !

Hallo Ihr lieben Mitkugler, meine Maus liegt leider schon sehr tief im Becken und drückt schon sehr nach unten und das schon in der 26. Woche oh man, wo soll das nur hinführen... In meinen beiden vorangegangenen Schwangerschaften kam ...

von kätzchen-2012, 26. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Roman für alle die liegen müssen

Hallo an alle Kugelmamis, ich wollte einmal was erfreuliches anders Posten - eine kleine Ablenkung für alle Leseratten. Ich habe selten soooo gelacht, sie trifft meinen Humor absolut. Ich empfehle Bridget Jones Baby Roman... leider hatte ich ihn in zweit Tagen ...

von Adlershorst 38, 12. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Ab welcher ssw darf man nicht mehr auf dem rücken liegen

Halloo, Ab welcher ssw darf man nicht mehr auf dem rücken. Habe mich daran gewöhnt immer auf dem rücken zum liegen kann auf der seite nicht liegen.. Was meint ihr ab welchet ssw darf man nicht mehr?? Lg

von asan nermin, 16. SSW 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.