September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04, 20. SSW am 18.04.2010, 9:40 Uhr

ich hab mir gestern einen sonnenbrand geholt!!!und heute wieder 20 grad..


hallo

wir hatten gestern so tolles wetter, vormittags haben wir die ganze zeit auf dem balkon verbracht und mittags auf dem spielplatz, jetzt habe ich nen sonnenbrand auf dem li. arm,supi.
hätte nicht gedacht das die sonne so knallt.
und heute solls noch wärmer werden, mal sehen ob ich noch sonnencream da habe.
wir werden heute eine radtour machen mit picknick am see.

schönen tag
carina

 
4 Antworten:

Re: ich hab mir gestern einen sonnenbrand geholt!!!und heute wieder 20 grad..

Antwort von Schulteufelchen, 19. SSW am 18.04.2010, 9:51 Uhr

Aua, Sonnenbrand ist gemein.

Ich habe gerade auch schon mal die Nase zur Tür rausgestreckt, das ist nun schon angenehm. Ich werde gleich mal mit meiner Süßen nach Draussen gehen, Fahrradfahren üben, eigentlich nur noch das Aufsteigen auf das 18´´Rad. Wenn sie so weiterwächst wird sie locker 1,90m. Mit ihren 3 Jahren und 5 Monaten ist sie schon 1,07m (Schuhgröße 29 :-( )und fährt auf einem Rad für 4jährige...

LG Claudia, die ab heute 19.SSW ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

107 cm????

Antwort von cke04, 20. SSW am 18.04.2010, 10:06 Uhr

meine tochter wird im juni 6 und ist jetzt 109 cm groß, bzw klein!!! und die schuhe könnten sie auch tauschen ist die selbe größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mir gestern einen sonnenbrand geholt!!!und heute wieder 20 grad..

Antwort von sunrise99, 18. SSW am 18.04.2010, 10:07 Uhr

Guten Morgen,

ja ich habe auch eine etwas gerötete Nase. 3 Stunden Spielplatz in der Sonne waren wohl etwas zuviel :-))
Aber schön ist es hier auch schon, und nachher gehts wieder raus. Ab morgen wirds ja kühler und weniger schön..

@ Claudia.
Meine Tochter ist August 2006 geboren und auch sehr groß. Sie ist auch 107cm hat aber noch Schuhgröße 27. Ihr Vater ist 1.90m. Ich denke, das es von meinen 4 Mädesl die einzigste wird, die mir mal über den Kopf wachsen wird.. Ich selbst bin 1,67m.

Euch allen einen wunderschönen Tag, genießt die Sonne

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mir gestern einen sonnenbrand geholt!!!und heute wieder 20 grad..

Antwort von Schulteufelchen, 19. SSW am 18.04.2010, 10:13 Uhr

Ja, sie ist wirklich so groß!! Inzwischen trägt sie Kleidergröße 110/116. Unser Patenkind ist 2 Jahre älter und hat die gleiche Schuhgröße und nur eine Kleidergröße mehr. Dabei sind mein Mann und ich nicht außergewöhnlich groß. Ich bin 1,75 und mein Mann 1,87m. Das ist wohl eher Durchschnitt. Bin ja mal gespannt, wo das noch hinführt. Im Kindergarten ist sie zwar die Jüngste, aber fast so groß wie einige, die jetzt in die Schule kommen. Ich sehe mich schon bei ihrer Konfirmation Damenschuhe in Größe 44 kaufen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.