September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeje, 20. SSW am 16.04.2010, 11:01 Uhr

@Morphiste

Hallo Jenny,

wie oft musst du denn zur Kontrolle?
Ich war gestern beim Arzt und der Gebarmutterhals war noch in Ordnung.
Jetzt will er mich erst wieder in 3 Wochen sehen.
Hab jetzt bammel, da mein Mann die letzten zwei Wochen Frei hatte und ab morgen wieder arbeiten muss. Das heißt für mich, dass ich ab morgen nicht mehr so viel liegen kann.
Mein Frauenarzt sieht das aber recht locker, er meint wenn die Kontraktionen bis jetzt nichts bewirkt haben würden sie das auch nicht mehr und in der Woche könnt man eh noch nichts machen.
Bin halt vorgeschädigt von meiner ersten Schwangerschaft und will nicht, dass mein Kind noch früher kommt.
Mal schauen wie ich die nächsten drei Wochen überstehen soll.

Grüße Jenny

 
1 Antwort:

Re: @Morphiste

Antwort von Morphiste, 21. SSW am 17.04.2010, 8:56 Uhr

Hallo Jenny,

ich geh so alle 2 Wochen hin, geh aber auch zwischendrin wenn ich das Gefühl habe, das sich was verändert.
Naja ich hab da eine etwas andere Einstellung zu wie dein Gyn. Auswirken kann das immer was, nur weil es JETZT nichts auswirkt, heißt es nicht, das es nicht irgendwann was auswirken kann.
In meiner 1. SS hatte ich auch um die 24. Woche rum einen Trichter, der dann wieder weg ging, und dann wieder kam, und wieder weg ging. Immer ein hin und her. In der 34. Woche hatte ich haufenweise Wehen aufm CTG; trotz Wehenhemmer... Also ich geb darauf halt nix.
Machen können die in dem Sinn nur das sie Magnesium als Infusionen geben. Sonst leider in diesem Stadium der SS nichts.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.