September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabby93, 31. SSW am 28.06.2021, 20:58 Uhr

Wie liegen eure Babys?

Hallo ihr lieben!
Mich würde mal interessieren in welcher Woche ihr gerade seid und wie eure Babys so liegen?
Ich bin heute bei 30+0 und eigentlich lag unser kleines immer brav in SL... Bis heute! Das erste Mal seit der Schwangerschaft liegt es jetzt in BEL ein paar Wochen hat es jetzt noch Zeit sich wieder zu drehen, bin gespannt!

 
6 Antworten:

Re: Wie liegen eure Babys?

Antwort von miss_spicy, 30. SSW am 28.06.2021, 21:02 Uhr

Ich glaube zu spüren, dass sich mein Baby immer noch manchmal dreht, zuletzt lag sie in SL, mal gucken am Freitag wo sie jetzt ist. Ich kann sie mittlerweile im Bauch ertasten aber ich weiß natürlich nicht welches Körperteil da grad drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure Babys?

Antwort von MiR._St., 30. SSW am 28.06.2021, 23:07 Uhr

Ich bin aktuell in der 30ssw und unser Schatz dreht sich nach wie vor noch seeeehr häufig. Meistens liegt sie (vermute ich) in BEL.
Ich kann es oft nur an den Tritten erahnen wie sie liegt bzw kann es nicht ertasten/unterscheiden

Sie hat ja noch Zeit und trotzdem hoffe ich seht, dass sie sich rechtzeitig noch dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure Babys?

Antwort von Scarlett25, 30. SSW am 29.06.2021, 7:42 Uhr

Guten Morgen, unsere kleine hat alles schon einmal durch
Bei jedem Ultraschall liegt sie anders.
Montags bei der pränataldiagnostik: SL
Mittwochs bei der Ärztin dann in BEL.
Zwischendurch in Querlage - also sie hat sich noch nicht entschieden, und ändert ihre Position gerne mal öfters haha, eine Lieblingslage hat sie wohl nicht.
Na ja mal sehen was noch kommt, vom Gefühl her liegt sie seit gestern wieder in BEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure Babys?

Antwort von Grinsekatze90, 32. SSW am 29.06.2021, 11:26 Uhr

Hallo aus dem August :)

Da ich für Ende August ausgerechnet bin und davon ausgehe über den Termin zu gehen rechne ich mit einem September Baby und lese hier immer gerne mit :)

Ich bin jetzt in der 32. Woche und sie liegt schon immer in SL. Aktuell aber noch als Sternenguckerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure Babys?

Antwort von KätheS. am 29.06.2021, 11:41 Uhr

Bei der Untersuchung gestern, lag mein Kleiner nach wie vor in SL . :) So wie er randaliert, hab ich aber das Gefühl, er dreht sich ständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure Babys?

Antwort von Schmetterling_C, 32. SSW am 30.06.2021, 11:47 Uhr

Unsere Kleine liegt schon seit vielen Wochen in SL. Ich wundere mich etwas, dass sie nicht ab und zu die Position wechselt / gewechselt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liegen eure Babys richtig?

Hallo zusammen, haben eure Babys eigentlich schon die Geburtsposition eingenommen? Und lagen sie von Anfang an so oder haben sie sich zwischendurch gedreht? Meine Kleine lag nun über 30 Wochen mit dem Kopf nach unten. Am Montag beim Ultraschall mussten wir plötzlich ...

von Khaleesi90, 33. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegen, Babys

Nerven liegen blank 🙄

Heute bin ich bei 38+6 und hatte ursprünglich einen Termin zum Kaiserschnitt, da der Herr seit 29 ssw mal quer oder in bel lag. Also haben wir alles gepackt und sind heute ins Krankenhaus. Und was soll man sagen er lag in SL. Also habe ich mich natürlich gegen den Kaiserschnitt ...

von Rümmi, 39. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Auf dem Rücken liegen

Hallo und einen schönen Sonntag euch! Ich hab mal eine Frage: Irgendwie kann ich seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Rücken liegen. Mein Bauch (obwohl er jetzt auch noch nicht so groß ist) drückt dann irgendwie ganz unangenehm nach innen. Kann es gar nicht anders ...

von Jana2603, 16. SSW 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Roman für alle die liegen müssen

Hallo an alle Kugelmamis, ich wollte einmal was erfreuliches anders Posten - eine kleine Ablenkung für alle Leseratten. Ich habe selten soooo gelacht, sie trifft meinen Humor absolut. Ich empfehle Bridget Jones Baby Roman... leider hatte ich ihn in zweit Tagen ...

von Adlershorst 38, 12. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Ab welcher ssw darf man nicht mehr auf dem rücken liegen

Halloo, Ab welcher ssw darf man nicht mehr auf dem rücken. Habe mich daran gewöhnt immer auf dem rücken zum liegen kann auf der seite nicht liegen.. Was meint ihr ab welchet ssw darf man nicht mehr?? Lg

von asan nermin, 16. SSW 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.