August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 17.12.2021, 14:23 Uhr

Kleines Update

Hallo wollte mal ein kleines Update geben.

Tagsüber habe ich meine Kleine jetzt erfolgreich abgestillt.

Sie hat sich schon gut daran gewöhnt. Am Anfang gabs ab und zu Wut und Tränen. Ich hab sie gekuschelt dann oder was zum Essenoder Trinken angeboten.

Sie kuschelt insgesamt viel mehr mit mir. Flasche trinkt sie auch abends mal. Die Bebevita die man kalt anrühren kann.

Mittagsschlaf geht so. Eben war sie richtig müde und ich bin mit ihr wie früher durch die Wohnung. Nach 5 min ist sie eingeschlafen und jetzt liegt sie neben mir auf dem Sofa.

Außerdem klappt Autofahren oder Spazieren ...dass sie sich mit mir hinlegt oder sie sich in ihr Bett legt funktioniert noch nicht. Da müssen wir irgendwann mal üben.

Spätesten um 20 Uhr darf sie wieder an die Brust. Da bin ich dann aber auch froh, weil die fast platzen

Wir machen einfach so weiter und irgendwann wage ich mich an die Nacht.
Ich denke man muss da einfach irgendwie durch und wir müssen uns beide daran gewöhnen.

P.S. um Haushalt kriege ich noch weniger als vorher hin. Ich stelle aber lieber kein Bild rein

 
3 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von VMBB am 18.12.2021, 10:06 Uhr

Das hört sich doch aber schon Mal sehr gut an.
Schön dass es doch so gut klappt.
Der Haushalt reguliert sich bestimmt auch irgendwann .
Wir stillen Tag wie Nacht immer noch ich bin glaube ich noch zu"faul" zum abstillen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Miniwunder am 18.12.2021, 11:04 Uhr

Das hört sich doch wirklich schonmal sehr erfolgreich an. Sehr gut. Oh ja, die drückenden Brüste. Puh, das ist sehr unangenehm. Ich erinnere mich gerade wieder...hoffe du kommst da entspannt raus.

Ihr schafft das. Du machst das genau richtig. Du gibst deiner Tochter ja weiterhin ganz viel Liebe und Körperkontakt. Das ist soooo wichtig.

Das der doofe Haushalt sich aber auch nicht mal alleine machen kann. Ich verstehe das nicht. Es wäre doch nur fair, oder? Lass liegen. Bringt ja eh nix. Wenn man gerade alles aufgeräumt und sauber hat kommt eh ein Chaoswirbelsturm der nach 10 Min. alles wieder in der ursprünglichen Zustand bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von einfachkleene am 18.12.2021, 11:33 Uhr

Das klingt ja super!

Bei uns wird auch noch zum Mittagsschlaf und die ganze Nacht durch gestillt… er fordert es aber auch richtig ein!

Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.