August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariiposax3 am 15.12.2021, 7:46 Uhr

Bitte eine runde Mitleid mit mir

Oh man Leute ich weiß echt nicht was ich machen soll. Uns geht es allen soooo schlecht. Erst war unser junior 3 Tage im Krankenhaus weil es ihm so schlecht ging (2 Viren) und dann kam mein Mann krank heim und jetzt habe ich es. Passend zur Stunde hat sich gestern dann auch noch eine Blasenentzündung bei mir eingeschlichen und ixh bin letzte nacht ins Krankenhaus gefahren weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Vorher habe ich 3 Stunden ununterbrochen auf dem Klo gesessen während das Wasser dauerhaft durch mich durch gelaufen ist.
Als dann junior auch noch anfing bellend zu Husten hab ich meinen fiebernden Mann geweckt und gesagt ich muss jetzt ins Krankenhaus. Dort hatte ich Glück, ich war die einzige dumme. Mittlerweile war schon Blut im Urin und ich wurde mit 4 Tabletten antibiotika und Schmerzmittel heim geschickt. Zuhause musste ich dann feststellen dass Junior immer noch wach ist. Also mein Mann runter aufs Sofa und ich aus Mangel an Alternativen in der Hoffnung es wären die halsweh die ihn plagen also nun doch Nurofen gegeben. 15 Minuten später lagen wir zusammen in meinem Bett und er schlief endlich ein. Es war inzwischen 2 Uhr. Punkt 6 ist er dann glücklich aufgewacht.

Und ich? Ich liege jetzt hier in seinem Zimmer auf einer Matratze und er jammert und jammert und jammert.

Ich will kündigen!

 
4 Antworten:

Re: Bitte eine runde Mitleid mit mir

Antwort von Mika82 am 15.12.2021, 12:22 Uhr

Ich fühle mit dir (euch)...es ist so mega anstrengend selbst krank zu sein und noch ein fittes Kleinkind zu haben....halte durch und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eine runde Mitleid mit mir

Antwort von einfachkleene am 15.12.2021, 14:50 Uhr

Fühl Dich geknuddelt

Wir drücken die Daumen, dass Du schnell wieder gesund wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eine runde Mitleid mit mir

Antwort von Miniwunder am 15.12.2021, 17:29 Uhr

Oh Mensch. Auch eine echt unschöne Kombi. Blasenentzündung ist so schmerzhaft. Und dann nich Mann und Kind krank. Puh. Ich wünsche euch gute Besserung. Und guten Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eine runde Mitleid mit mir

Antwort von mawi007 am 15.12.2021, 19:47 Uhr

Oh no! Wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung und Dir gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.