August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einfachkleene am 03.12.2021, 13:55 Uhr

Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Huhu Ihr Lieben,

was schenkt Ihr denn Euren kleinen zu Weihnachten?

Ich bin zur Zeit irgendwie Ratlos…
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von nulesa am 03.12.2021, 16:15 Uhr

Toniebox, weil sie Musik so liebt und unsere "Alexa" immer nehmen möchte und dort versucht Musik einzuschalten. So kann sie es dann wirklich selbst.

Handfeger und ein normaler Besen

und

Tut Tut Flitzer als Erweiterung zur bestehenden Bahn vom Sohn noch.

Das alles ist aufgeteilt auf Opa, wir, Tante & Onkel

Ich glaube es gab auch schonmal solch ein Thema, in dem es um Weihnachtsgeschenke ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von Anni1500 am 03.12.2021, 16:26 Uhr

Unsere bekommt ein Einhorn, was als Schaukelpferd aber auch als Rutschtier benutzbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von Kapunkt am 03.12.2021, 17:51 Uhr

Scroll mal was runter, da gab es schon einen Beitrag zu, wo echt einige geantwortet haben und auch viele tolle Anregungen sind! :)

Meine Kleine bekommt tatsächlich so einiges.. Eigentlich viel zu viel. Jeder will was schenken..
Sie bekommt einen Lernturm für in die Küche, einen Kreisel, eine Puppe, einen Puppenwagen, Puppenkleidung, ein Fädelspiel, eine Schaukel, eine Messleiste, Bücher, ein Quietbook, KinderStempel, eine große Holzkugelbahn.

Joa.... Damit sind wir dann auch erstmal bedient würde ich sagen.

Was mir sonst noch einfallen würde :
Spielküche mit Zubehör,
Krabbeltunnel, Kletterdreieck mit oder ohne Rutsche, Schaukeltier, Bällebad, Puzzle, Autoteppich, Autos, Werkbank, Kaufladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von Miniwunder am 03.12.2021, 20:35 Uhr

Wir bauen eine Spielküche selber. Von den Omas, Opas und Tanten, Onkels gibt es dann Toaster, Küchenmaschine und Kaffeemaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von mausebär2011 am 04.12.2021, 1:29 Uhr

Also ich plane immer mal um.
Aktueller Stand ist aber 2 Tut Tut Flitzer und ein Aqua Doodle.
Das reicht in dem Alter absolut aus.
Hatte noch wegen Küche und/oder Kaufmannsladen überlegt weil das hier öfter erwähnt wurde, aber das war mir dann doch zu viel, dann ist sie nur überfordert. Das gibt's dann ein paar Wochen später so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von nulesa am 04.12.2021, 8:01 Uhr

Aquadoodle hat meine Kleine zum 1. Geburtstag bekommen. Inzwischen (wenn sie nicht gerade das Wasser aus dem Stift saugt ) malt sie auch echt schön damit. Verstanden hat sie das Prinzip schnell und man muss wirklich nicht aufpassen, wo sie damit malt

Tut Tut Flitzer sind hier auch beliebt. Sie bekommt jetzt zu Nikolaus einen Press n Go. Die fahren dann selbst. Haben wir bisher noch nicht. Bin gespannt.
Wenn die gut sind bekommt sie zu Weihnachten den zweiten noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von mausebär2011 am 04.12.2021, 11:32 Uhr

Der große hatte in dem Alter auch ein Aqua Doodle bekommen, fand es aber doof weil die Bilder immer weg waren nach ein paar minuten.
Ich hoffe Mini findet es besser. Sie liebt es sich Stifte zu mopsen und alles anzumalen
Aber ich denke auch, das Stift aussaugeb wird hier such am beliebtesten sein

Die Tut Tut Flitzer kannte ich bis vor kurzem auch noch gar nicht. Da bin ich auch echt gespannt. Da kann man ja auch noch total viel erweitern hab ich gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von Nöf am 04.12.2021, 16:30 Uhr

Unsere Kleine bekommt auch einen Lernturm und Bücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von Kleeblatt01 am 06.12.2021, 4:23 Uhr

Von uns gibt es ein Puky Laufrad, von den Großeltern Lego Duplo und wahrscheinlich noch Kleinigkeiten von der restlichen Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.