August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLu2020 am 12.12.2021, 15:02 Uhr

Beule erst nach 36std🤔

Huhu, unser Zwerg hat sich gestern früh an der Tischkante gestoßen. Nix dramatisches, passiert ja mal. Hat kurz geweint, dann wars erledigt. Is etwas rot geworden die Stelle. Verhalten ganz normal, nachts alles io. Seit 12Uhr heute wird exakt diese Stelle immer dunkler(bläulich-grün) und schwillt an, wie ein frisches Hörnchen. Ist aber definitiv nicht neues passiert.. Find es irgendwie ungewöhnlich, kennt sich da jemand aus? Morgen mal zum doc oder wäre das übertrieben? Wie gesagt sein Allgemeinbefinden is absolut unverändert.

 
1 Antwort:

Re: Beule erst nach 36std🤔

Antwort von jbfl22 am 12.12.2021, 22:44 Uhr

Meine Tochter hat sich vor kurzem die Stirn gestoßen und sofort eine Beule bekommen. Richtig blau wurde es aber erst etwas später. Ob das alles aber auch mal eine Weile dauern kann, weiß ich nicht. Ist die Beule hart oder weich?

Ich glaube ich würde morgen früh einfach mal beim Kinderarzt anrufen, die werden bestimmt sagen können, was ihr am besten macht. Bis dahin sind ja dann auch schon die 48 Std um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.