Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone86 am 30.01.2017, 12:45 Uhr

Kleiner (wohl nicht so kluger) Wutbeitrag

Hallo,

Weißt du manchmal ist Stillen nicht so einfach wie du so sagst,( klingt in der tat etwas eifersüchtig von dir).
Ich habe ja wie du weißt 2,5 Jahre gestillt. Ich durfte mir seit meine Tochter 1 Jahr alt war immer anhören jetzt stillst du aber eh nicht mehr oder? Ich ja doch ich stille noch! Die blicke wo du da erntest Göttlich sage ich dir.
Mit 1,5 Jahre habe ichs keinem gesagt ich stille noch, die blicke wurden immer blöder und ich fühlte mich in der tat schon schlecht so lange zu stillen!

Ja warum hab ich so lange gestillt?

Meine große bekam ihren ersten Zahn mit 15.Monaten. Zum zweiten Geburtstag hatte sie vier Zähne, zwei oben zwei unten. Gegessen hat sie auch sehr schlecht. Mit zwei Jahren wog sie 9 Kilo.
Ja Fleisch essen und Pommes ging mit zwei nicht!
Ich durfte das essen weiterhin ganz klein machen, kauen ging nicht wirklich. Ich glaube wenn sie 100 Gramm gegessen hat war es viel.
Das stillen hat sie sicher vor Mangel Erscheinungen bewahrt.
Abstillen ging da nicht, Und wer 1,5 Jahre stillt gibt auch keine Flasche mehr so ging es halt weiter.
Bis ich halt wirklich keine Lust mehr hatte.

So nun wird sie im Juni 4 Jahre, und sie hat immer noch erst 17 Zähne, drei Backenzähne fehlen noch.

Man sagt nicht du musst die Abendflasche ersetzen, die kannst länger beibehalten. nur muss man bedenken das sich die Muttermilch mit der zusammensetzung immer dem kind anpasst. Flaschennahrung passt sich nicht an, deshalb ist es da wichtiger die Nährstoffe anderst zuzufügen.

Lg. Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.