Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 30.01.2017, 8:18 Uhr

Kleiner (wohl nicht so kluger) Wutbeitrag

Du hast ja oft genug erwähnt, dass Du nicht gegen das stillen an sich bist. Gut, glaub ich Dir. Trotzdem musst Du Dich nicht wundern, dass sich eine Mutter verteidigt, wenn Du sie so angehst wie Mone letztens. Kann nicht verstehen, dass Du nicht gemerkt hast, wie verletzend und herablassend Dein "ich bin Supermom" Beitrag war.
Und bei Friederike hast Du auch gleich zum Abstillen geraten und die anderen wegen angeblicher Durchhalteparolen gerügt, nur weil verschiedene Erfahrungen mit Flasche oder Brust berichtet wurden.
Ich teile Deine Einstellung - Leben und Leben lassen. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass es Dir wirklich gelingt diese zu vertreten, denn auch ich lese Aggression aus Deinen Beiträgen heraus. Ich mag eigentlich Deine direkte Art, aber bei diesem Thema hast Du Dich jetzt ab und an im Ton vergriffen und da musst Du Dich nicht wundern wenn Du Gegenwind bekommst.
Das hat jetzt nichts mit dem allgemeinen Thema zu tun, sondern bezieht sich in erster Linie auf die Diskussion von letztens die Du selbst zitiert hast.
Zum allgemeinen Thema: Alle Mamas die sich gut um ihre Kinder kümmern sind toll, egal wie sie gebären und egal wie sie füttern. Da bin ich ganz Deiner Meinung!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.