Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zauberinsel am 30.01.2017, 7:03 Uhr

Kleiner (wohl nicht so kluger) Wutbeitrag

mir ist dat total wurscht wie jemand sein kind füttert hauptsache es bekommt was oder ?? kann dich aber ein stück weit verstehen, eigentlich wollte ich mattis nicht stillen weil es bei der großen schon so chaotisch war. meiner gyn ist fast alles ausm gesicht gefallen lach und meiner hebi erst auch ....wie NICHT stillen ??? blabla. hab dann gesagt das ich es gern versuchen möchte aber wenns so ausartet bitte flasche dazu damit ich auch mal luft holen kann (das hatte sich dann ja im kh schon erledigt da er schon flasche dazu bekam weils mir nicht gut ging und wir dabei geblieben sind beides zu machen und es klappt prima). jeder aber wie er mag und vor allem SO LANGE er mag und es für beide gut ist. das war dann auch son ding, habe unsere große bis kurz vor den 2 geburtstag gestillt zum schlafen noch abends beim kuscheln da wurd ich von allen seiten fast für gelüncht. ich seh das alles also relativ entspannt und würde es gut finden wenn es alle machen würden, viele reden nur und lästern doch hinter einem ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.