Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami2.0 am 30.01.2017, 7:01 Uhr

Kleiner (wohl nicht so kluger) Wutbeitrag

Guten Morgen

Ich teile deine Ansicht total, auch als komplette Still Mama (bei diesem Kind).

Also ich Stille ja komplett, wäre aber über die ein oder andere Flasche total froh. Vorallem wenn man wie gestern zum Verkaufsoffenen Sonntag in ein großes Möbelhaus mit Modellbahn/-flieger/-Autoausstellung fahren muss -- blöde Idee falls mal jemand fragt

Ich selber finde stillen gut, der Große hat dann so ab 5 Monate immer mehr die Flasche bekommen, fand ich auch praktisch.

Langzeitstillen (über 1,5 Jahre hinaus) find ich persönlich auch nicht gut/schön oder sagen wir einfach ich will das nicht.

Bei mir ist es eher das Gegenteil, ich werde immer mehr gefragt wann ich denn endlich Abstillen will und die Flasche gebe. Würde ich ja sehr gerne, zumindest 2 Mahlzeiten am Tag wenigstens, aber der Herr nimmt die Flasche ja nicht mal in den Mund

Es wird noch so viele Diskussionen geben was man tun oder lassen soll und jeder hat das Recht seinen eigenen Weg zu gehen- ohne blöde Blicke.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.