Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 29.01.2017, 22:29 Uhr

Kleiner (wohl nicht so kluger) Wutbeitrag

Ich glaube auch, dass es nicht wirklich was mit dem stillen an sich zu tun hat sondern mit Toleranz und Aufgeschlossenheit einiger Mütter. Manche denken einfach es gibt nur einen Weg und das ist der eigene oder sie müssen jede Info, die sie irgendwo aufgeschnappt haben raushängen lassen und sofort alle anderen missionieren. In meinem Freundeskreis ist so eine Mami (übrigens eine Flaschen Mama), die andere regelrecht ihre Meinung aufdrückt und ständig Kommentar los lässt, deren Zweck es irgendwie nur ist, dass man sich schlecht fühlt. Hier mal ein Auszug:
Stillen ist eklig. Ich will unbedingt 3 Jahre für mein Kind zuhause bleiben weil ein Kind das braucht. Wer Fruchtwasseruntersuchungen machen lässt, entscheidet sich schon für eine Abtreibung.
Tja, nach der guten Frau mache ich alles falsch. Ich habe aber nie dazu etwas gesagt. Angriff ist eben nicht die beste Verteidigung und führt nur zu dieser Kluft zwischen den Fronten.

Meine Mutter denkt übrigens ständig dass ich auf Flasche umstellen sollte damit mein Kind mal durchschläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.