Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 29.01.2017, 22:01 Uhr

Kleiner (wohl nicht so kluger) Wutbeitrag

Gutes Thema!!
Ich finde das bezieht sich nicht nur auf's stillen... Ich bin jetzt zweifache Mutter und ich hätte vorher nie gedacht, dass Mütter so militant sein können.
Manchmal habe ich das Gefühl es gibt nur schwarz und weiß wenn es um Kindererziehung geht.
Ich für meinen Teil finde es unverantwortlich schwanger oder vor seinem Kind zu rauchen. Drogen und Alkohol in der Schwangerschaft gehn natürlich auch nicht. Und Gewalt ist keine Lösung, auch nicht in der Erziehung. Alles andere ist mir schnuppe und soll jeder halten wie er will. Stillen oder nicht stillen. Tragen oder nicht tragen. Und es kann und soll auch jeder entscheiden welche Tragen oder Tuch. Impfen oder nicht Impfen. Pekip, andere Kurse oder eben nichts. Stoffwindeln oder Wegwerfwindeln. Und so weiter... Mamas können da richtig verletzend sein gegenüber anderen und das nur weil diese etwas anderes machen.
Wir lieben unsere Kleinen und wir tun alles für sie und damit tun wir auch das richtige! Die Vielfalt macht es. Wir müssen nicht alles gleich machen.
Legt euch ein dickes Fell zu Mädels. Lasst solche Sprüche von euch abprallen. Wir sind gute und liebende Mamas!
So das musste ich jetzt mal los werden, auch wenn ich sonst selten etwas schreibe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.