Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 29.01.2017, 21:33 Uhr

Kleiner (wohl nicht so kluger) Wutbeitrag

Ich bin beim ersten Kind (in den Foren hier) schon dämlich angemacht worden, es wäre überhaupt nicht möglich, dass man zu wenig Milch hat und ich hätte nur falsch angelegt und mich nicht genug angestreng. So Leut kann ich echt nur gegen die Wand klatschen. Gerade, wenn man eh schon verzweifelt ist.

Man muss aber auch sagen, dass es durchaus Frauen gibt, die als Langzeitstillende von anderen richtig dumm angemacht werden. Persönlich würde ich, welbst wenn ich hätte stillen können ein drei, vier oder fünfjähiges Kind nicht mehr stillen und ich finde es offen gesagt "unötig" und frage mich dann oft, ob das nicht eher die Mutter ist, die nicht loslassen kann. ABER das ist ihre Entscheidung und ihr Kind, also soll sie machen, wie sie denkt. Ich würde ihr sicherlich nie vorwerfen, dass sie zu blöd zum Abstillen ist und ihrem Kind schadet, wie es Flaschenmamas umgekehrt immer so gern unterstellt wird.

Hat aber meistens wenig Sinn darüber zu diskutieren.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.