Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juniper am 29.01.2017, 21:32 Uhr

Kleiner (wohl nicht so kluger) Wutbeitrag

Ganz genau! Nicken, lächeln, Arschloch denken bringts total auf den Punkt, das muss deine Devise für die nächsten Jahre werden! Und warte nur mal ab, noch ein paar Monate und das Blatt wendet sich. Da wird man dann als stillende Mutter angeguckt als würde man seinem Kind die ganze Zukunft verbauen, nur weil man es noch stillt. Habe meinen Großen gestillt bis er 2,5 war. Was musste ich mir alles anhören, die schlimmsten Sachen (er wird soziale Defizite haben, sein Gehirn wird sich nicht richtig entwickeln und er wird schlecht in der Schule sein) musste ich mir sogar von der eigenen Familie abhören, eine davon ist sogar Ärztin. Das hat mich damals echt getroffen, man braucht als Mama also ein sehr dickes Fell. Erziehung scheidet die Geister! Mach dich nicht verrückt, wie mans macht, in den Augen der anderen macht mans sowieso falsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.