Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84 am 29.01.2017, 20:43 Uhr

Kleiner (wohl nicht so kluger) Wutbeitrag

Du wirst deine Gründe haben und das geht niemanden etwas an.
Da musst du dir vielleicht ein dickeres Fell zulegen. Da werden noch viele Situationen kommen, in denen man sich nicht verhält wie andere Mütter und man sich dafür meint rechtfertigen zu müssen.
Unsere große darf kaum Fernsehen gucken und nur selten was süßes essen, wobei das inzwischen schon sehr viel lockerer geworden ist. Auch da werden wir oft blöd angeguckt, als ob wir unserem Kind was schlechtes wollen. Da gibt es so viele Situationen und ganz ehrlich, dein Kind, dein Entscheidung.

Ich finde stillen toll und bin sehr froh darüber es zu können, bei der großen dagegen war die Flasche eine riesige Erleichterung. Und auch ich erinnere mich an komische Blicke wenn ich die Thermoskanne rausgeholt habe, wenn andere einfach ihre brust freigelegt haben.

Trotzdem, mir ist das egal. Und du hast deine Gründe und stehst dahinter. Damit ist doch alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.