Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meral am 29.01.2017, 20:37 Uhr

Kleiner (wohl nicht so kluger) Wutbeitrag

Nabend.
Kann deinen Beitrag gut verstehen, auch wenn ich noch am stillen bin. Mir persönlich ist es egal, welche Nahrung ein Baby bekommt. Also ob Muttermilch oder eben fertig Milch. Habe auch einige Freundin die total unter Druck gesetzt wurden, weil sie unbedingt stillen mussten. Auch von den eigenen Eltern und von den Ehemännern habe die nur dumme Kommentare bekommen. Fand ich furchtbar. Wenn man nicht stillen will oder kann, soll man einfach auf fertig Milch umsteigen. Is doch nix dabei, die Kinder werden genauso gut groß wie die anderen.
Habe aber auch schon öfter bemerkt, dass man von der "Allgemeinheit" also schlechte Mutter betrachtet wird, weil mal evtl nicht stillen will. Kann ich echt nicht verstehen.
Da ich meine Tochter nun wieder über sechs Monate stille, bekomme ich auch wieder blöde Sprüche zu hören. Kann ich auch nicht verstehen. Soll doch jeder machen wie es passt!
Schönen Abend noch une regt dich nicht weiter auf. Lohnt sich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.