September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daisy99, 12. SSW am 27.02.2017, 10:08 Uhr

Kinderwagen

Mädels, Stiftung Warentest hat diesen Monat Kinderwagen getestet. Hab mir gerade ein Exemplar geholt. Wir wollten diese Woche eh nach einem schauen.

 
3 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Adlershorst 38, 12. SSW am 27.02.2017, 10:17 Uhr

Super schau ich mal rein, Danke;)

Ich hab mich ja in dänische Kinderwagen verliebt- schon lange vor der Schwangerschaft.
https://www.kuestenkinderladen.de/blog/kinderwagen/

Lese mir den Bericht von Stiftung Warentest auf jeden Fall durch... vielleicht steht ja auch etwas über den Basson drin... grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Rose22, 13. SSW am 27.02.2017, 11:54 Uhr

Ja das Heft wollte ich mir auch noch kaufen da ich dieses Mal einen anderen Kinderwagen haben will.
Die teueren Kinderwagen haben meist schlecht angeschnitten!
Echt komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Loona85, 9. SSW am 27.02.2017, 12:15 Uhr

Wir kaufen einen ABC Design turbo 6s von einer Freundin.
Hatte ihn schon bei der kleinsten und war sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Von Kinderwagen und qualmenden Köpfen

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich mal Energie und bin mit meinem Mann in einen Babyfachmarkt gefahren. Es ist nicht so, als hätte ich noch nie einen solchen Laden betreten, aber so das erste Mal fürs eigene Kind hinzufahren ist doch irgendwie etwas komplett anders und ich ...

von KätheS., 13. SSW 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Hilfe frage zum Kinderwagen

Guten Tag Ich suche einen Kinder wagen, der: -Wenig Platz im Auto einnimmt, den man klein zusammen machen kann bzw flach -leicht und wendig ist -keine Luftreifen hat , da ich viel und gerne mit meinen Kindern ...

von WunschBaby20202020, 12. SSW 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Guten Morgen zusammen, Habt ihr schon einen Kinderwagen? Ich hatte bei meinem ersten Kind einen gebrauchten von teutonia, der war jetzt leider echt nicht mehr zu gebrauchen. Jetzt hab ich mich in den emmaljunga nxt 90f verliebt.

von Pebbles89, 15. SSW 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen reserviert

So ich hab heute dann mal meinen Kinderwagen reserviert, ich will ja unbedingt einen grünen mit großer Wanne und Lufträdern. Da Oma den diesmal sponsoren tut ist es ein Trolle xxl mit 97cm Babywanne geworden. Ich selbst hätte sie 400 Euro nicht ausgegeben sondern ein Kompromiss ...

von nita83, 12. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Frage zum Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, als totaler Neuling im Kinderwagen-Milieu wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob ihr wisst welche Softtragetaschen wir für den Teutonia BeYou 2016 nutzen können. Ich habe nun diverse Tragetaschen "Mistral", "Vario", und "Cosmo" entdeckt, aber ...

von Lila2019, 16. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

@Mehrfachmamis, aber auch Neumamis - Welchen Kinderwagen hattet/wollt ihr?

Auf der Suche nach Inspiration würde mich interessieren, welchen KIWA ihr hattet. In der ersten SS hatten wir einen klassischen Zekiwa mit 4 Luftreifen, nicht schwenkbar. In der zweiten SS hatten wir einen Teutonia Lambda, mit ...

von Spätsommer, 7. SSW 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hab mich mit meinem Mann letztens darüber unterhalten, was für ein Kinderwagen wir haben möchten. Nach dem Gespräch hab ich gedacht:" ok, bei der Farbzusammensetzung und den Wünschen die wir haben, geht wahrscheinlich nur eine Sobderspezialanfertigung!". Hab aber trotzdem mal ...

von lucky_me, 8. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, stubenwagen etc

So langsam beschäftigen wir uns mit der Beschaffung von kiwa, stubenwagen und einer wippe.. (?) Was könnt ihr da empfehlen? Wir sind uns so unschlüssig.. Sollte natürlich nicht überteuert sein und aber eine gute Qualität haben..

von Sally2013, 17. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagensuche

Hallo ihr Lieben, ich weiß, es ist noch ein bisschen Zeit, aber wir schauen uns aktuell trotzdem schon nach einem Kinderwagen um :) Da die Beratung im Babygeschäft letztes Wochenende nicht sonderlich aufschlussreich war, wollte ich mal hören, ob ihr vielleicht schon ...

von Franzi91, 15. SSW 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen für Zwei ... Bugaboo Duo

Wir haben uns heute spontan verliebt ... Überlegen uns diesen zukaufen - ich bin sehr viel und gerne draußen mit den Kindern , denke dass wir Eine Geschwisterkarre brauchen . Mein Sohn wird 1,5 sein etwa wenn das Baby kommt .... Wie sieht es bei euch aus habt ihr schon ...

von Tobecontinued, 9. SSW 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.