September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1.KindDerLiebe, 14. SSW am 26.02.2017, 23:29 Uhr

14.Woche und ich seh so gar nix...

Bin seit heute in der 14.SSW und ich habe noch so gar keine Veränderung an meinem Blähbauch... von wegen babybauch, morgens ganz flach und abends aufgebläht...

Gibt's noch welche unter euch denen es so geht?

 
6 Antworten:

Re: 14.Woche und ich seh so gar nix...

Antwort von Nitaa0409, 14. SSW am 27.02.2017, 3:04 Uhr

Bin auch in der 14 Woche &' von Schwangerschaft ist bei mir null zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.Woche und ich seh so gar nix...

Antwort von gespenst, 14. SSW am 27.02.2017, 7:16 Uhr

Bei mir das Gegenteil - ich sehe von früh bis spät aus, als käme morgen das Kind.
Ist auch irgendwie ein bisschen komisch, wenn man eigentlich erst Anfang des 4. Monats ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.Woche und ich seh so gar nix...

Antwort von Lovie, 12. SSW am 27.02.2017, 9:41 Uhr

Schön wäre es...
Ich sehe aus als wäre ich 20kg schwerer, zugenommen hab ich trotz aufpassen schon 5 kg :-(((

Und Streuselkuchen im Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.Woche und ich seh so gar nix...

Antwort von mutzi, 12. SSW am 27.02.2017, 9:52 Uhr

also ich hab irgendwie auch in summe zugenommen und abends hab ich einen starken Blähbauch...
wegen mir kann das auch noch lange so bleiben weil ich es ja noch wegen dem Arbeitgeber geheim halten möchte....
nur das ich in summe zunehme ist halt weniger schön...
aber bei der Fresserei kein wunder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.Woche und ich seh so gar nix...

Antwort von 1.KindDerLiebe, 14. SSW am 27.02.2017, 10:43 Uhr

Das beruhigt mich, dass es noch jemanden gibt, bei der man nicht wirklich was sieht... Man macht sich ja dann doch schon so seine Gedanken

Ich habe auch nicht mehr Hunger oder komische Gelüste... Alles ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.Woche und ich seh so gar nix...

Antwort von nel76, 12. SSW am 27.02.2017, 10:47 Uhr

Bei mir sieht man auch nix. Bin jetzt in der 12. Woche und hab endlich mein Ausgangsgewicht (55 Kg) wieder erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

13+1 seit einer Woche keine mutterbänder ziehen?

Hi, ich mach mir sorgen da ich nur Kopfschmerzen habe und 0 Symptome und keine mens schmerzen die ich alle paar Tage mal hatte da es ja die mutterbänder sind. Ich habe echt nichts mehr das geht jetzt eine Woche so.. Ich mache mir sorgen geht es jemanden ...

von Dixi, 14. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Arzttermine diese Woche?

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hat die Woche auch noch FA Termine? Ich bin heute Nachmittag an 6+6 zum ersten Ultraschall und schon super aufgeregt ...

von Butzerle, 7. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche bis NMT...

... und ich finde den Rest der Wartezeit gerade anstrengend. Auf Tests kann ich mich nicht verlassen, weil selbst an NMT noch hCG vom Ovitrelle vorhanden sein kann. In meiner Testreihe leuchten die Ovus, und die Schwangerschaftstests zeigen eine deutliche zweite Linie. ...

von schroedingerskruemel 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Frauenarzt 3 Wochen im Urlaub

Hallo ihr Lieben! Mein Frauenarzt ist für 3 Wochen im Urlaub und mein nächster Termin wäre der 5.9. Und ET 10.9. Bis dahin kein CTG und auch keine Blutabnahme mehr, wegen mein Eisen. Ich überlege ob ich zu meinem Hausarzt gehe und dort nochmal mein Eisen überprüfen ...

von Nana34, 37. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Endlich US Termin nach 5 Wochen

Heute war endlich mein langersehnte US Termin mit 1 Trimester Screening. Baby ist gut entwickelt, sodass ich um 5 Tage vordatiert wurde. Neuer ET ist jetzt 3.9. Bin gespannt, wann es dann tatsächlich kommt. Nächste Woche muss ich zur Nackenfaltenmessung, da mein Mann bei ...

von Charlie11, 13. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel & immer noch Übelkeit

Hallo zusammen, Ich war die letzten 2 Wochen komplett am Boden. Durch keinen Tag kam ich ohne Cariban. Und trotzdem waren die Tage super anstrengend. Montag bis Mittwoch waren etwas besser aber heute geht's wieder los. Ich bin inzwischen 11+0. Das muss doch irgendwann ...

von Charlie11, 12. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die ersten 12 Wochen

Hey ihr lieben, Ich bin so froh wenn die ersten 12 Wochen überstanden sind. Es kommt mir bereits wie eine Ewigkeit vor. Ich finde es so anstrengend die Übelkeit und das Unwohlsein vor anderen zu verheimlichen und ständig überall absagen weil es einem "nicht gut geht" will ...

von Cleo217, 8. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Update zum US-Termin letzte Woche

Letzte Woche war mein erster US in der Kiwu-Klinik. Da war ich bei 5+4 (6ssw). Auf dem Ultraschall waren Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Der Kiwu-Arzt meinte das die Fruchthöhle etwas zu klein sei für die 6ssw und das eher zur 5ssw passt. Nichtmal ein Bild hab ich ...

von Rebecca85, 7. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin in 2 Wochen, wer noch?

Hey ihr lieben, Hab soeben einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Genau in 2 wochen am 23.01., da bin ich dann genau bei 5W+6, bin froh dass ich schon so früh gehen darf, weil ich jetzt schon von vielen gelesen hab, dass sie erst recht spät einen Termni bekommen haben. Wer ...

von Cleo217 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Wochen Nackenfaltung Messung!

So! Heute hatte ich meinen Termin im Krankenhaus zur Nackenfalten Messung und die war Super. Zusätzlich haben wir aber trotzdem noch einen Harmonytest machen lassen. Die Ergebnisse bekommen wir dann nächste Woche. Es war so schön unser Baby so zu sehen! Ich bin jetzt so ...

von Nickit92, 14. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.