September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, 9. SSW am 09.02.2018, 20:33 Uhr

Kinderwagen für Zwei ... Bugaboo Duo

Wir haben uns heute spontan verliebt ...
Überlegen uns diesen zukaufen - ich bin sehr viel und gerne draußen mit den Kindern , denke dass wir Eine Geschwisterkarre brauchen . Mein Sohn wird 1,5 sein etwa wenn das Baby kommt ....

Wie sieht es bei euch aus habt ihr schon Favoriten?

LG Elisa

 
7 Antworten:

Re: Kinderwagen für Zwei ... Bugaboo Duo

Antwort von endless_love am 09.02.2018, 20:47 Uhr

Ich finde den toll
Ich bin sowieso ein bugaboo Fan.
Beim ersten hatten wir noch den bugaboo frog

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen für Zwei ... Bugaboo Duo

Antwort von Mama-von-Linchen am 09.02.2018, 21:37 Uhr

Meine ist dann schon 2 und 9 Monate. Ich denke, ich nehmebihten Abc design aber mit einer Softtragetasche, die ich zur Not rausnehnen kann. Dann kann Baby in die Trage und Große in den Sportsitz. Dazu ein Buggyboard und der Radanhänger wird gegen einen mit 2 Sitzen und Babymatte getauscht, damit ich zur Not auch was für beide habe, wenn wir Tagesausflüge machen. Ich glaube mit Tragen und einer fast Dreijährigen geht es ohne Doppelwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen für Zwei ... Bugaboo Duo

Antwort von summernight12 am 10.02.2018, 7:25 Uhr

Hallo, den gleichen Kinderwagen haben wir auch, meine Tochter war auch knapp 1.5 als ihr Bruder gekommen ist. haben den täglich in verwendung, ist sehr praktisch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen für Zwei ... Bugaboo Duo

Antwort von Malley am 10.02.2018, 11:37 Uhr

Huhu
Bin auch extremer bugaboo fan...wir haben den bugaboo buffalo...aber den 2er finde ich auch total klasse...unsere kleine ist schon 2 und 4 monate wenn das kleine zur welt kommt dann gibt es einfach noch das stehbrett dazu...ansonsten haben wir auch den 2er radanhänger mit babymatte und halt die babytrage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen für Zwei ... Bugaboo Duo

Antwort von Malley am 10.02.2018, 11:38 Uhr

Huhu
Bin auch extremer bugaboo fan...wir haben den bugaboo buffalo...aber den 2er finde ich auch total klasse...unsere kleine ist schon 2 und 4 monate wenn das kleine zur welt kommt dann gibt es einfach noch das stehbrett dazu...ansonsten haben wir auch den 2er radanhänger mit babymatte und halt die babytrage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gruß aus dem September/Oktober Bus 2017

Antwort von Anuschka1978 am 10.02.2018, 20:02 Uhr

Ich habe auch den Donkey Duo (Weekender) er ist so toll und praktisch.

Mein Großer war auch erst 1,5 und konnte auch erst sehr spät laufen. Da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, ist er ebenfalls Gold wert.
Wir hatten ihn schon im Juni und erstmal als Mono genutzt.
Er ist super leicht zu schieben, zusammen zu klappen oder zu verkleinern. Außerdem ist er in seinen Ausmaßen echt kompakt.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich so schnell wieder schwanger werde, hätte ich von Anfang an den geholt (erst als Mono und dann aufgestockt)

Ich bin noch nie so oft angesprochen worden auf einen Kinderwagen

Absolute Empfehlung, auch wenn er sehr teuer ist.

Euch allen eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen für Zwei ... Bugaboo Duo

Antwort von KleineC, 9. SSW am 12.02.2018, 10:05 Uhr

Also wir haben den UppaBaby, da kann man auch Babyschale und Buggy gleichzeitig draufstecken. Das Tolle am UppaBaby ist, dass er klein und wendig ist, gut verstaubar und eine Riesentasche unten hat. Nachteil war, dass die Babywanne recht klein war und unser Riesenbaby da recht schnell nicht mehr reingepasst hat. Do mussten wir bereits mit 6 Monaten auf den Buggy umsteigen (Liegefunktion). Ansonsten ist der aber mega super. Da du ja aus Hamburg kommst: den gibt es bei der Familienbande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, als totaler Neuling im Kinderwagen-Milieu wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob ihr wisst welche Softtragetaschen wir für den Teutonia BeYou 2016 nutzen können. Ich habe nun diverse Tragetaschen "Mistral", "Vario", und "Cosmo" entdeckt, aber ...

von Lila2019, 16. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

@Mehrfachmamis, aber auch Neumamis - Welchen Kinderwagen hattet/wollt ihr?

Auf der Suche nach Inspiration würde mich interessieren, welchen KIWA ihr hattet. In der ersten SS hatten wir einen klassischen Zekiwa mit 4 Luftreifen, nicht schwenkbar. In der zweiten SS hatten wir einen Teutonia Lambda, mit ...

von Spätsommer, 7. SSW 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hab mich mit meinem Mann letztens darüber unterhalten, was für ein Kinderwagen wir haben möchten. Nach dem Gespräch hab ich gedacht:" ok, bei der Farbzusammensetzung und den Wünschen die wir haben, geht wahrscheinlich nur eine Sobderspezialanfertigung!". Hab aber trotzdem mal ...

von lucky_me, 8. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

etwas früh aber: Kinderwagen

Guten morgen ihr lieben, Ich War gestern bei babyone. Wollte eigentlich nur ein stillkissen für jetzt schon zum schlafen... naja war relativ leer und da es unser erstes Kind ist haben wir noch nicht so viel Erfahrung...haben uns dann über kinderwägen informiert... Ich ...

von septemberkugel15, 8. SSW 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.