September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila2019, 16. SSW am 14.03.2019, 14:34 Uhr

Frage zum Kinderwagen

Hallo ihr Lieben,
als totaler Neuling im Kinderwagen-Milieu wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob ihr wisst welche Softtragetaschen wir für den Teutonia BeYou 2016 nutzen können.
Ich habe nun diverse Tragetaschen "Mistral", "Vario", und "Cosmo" entdeckt, aber bisher keine mit der Bezeichnung "BeYou". Oder grübel ich da nun unnötig, da sowieso alle Taschen passen? Für uns wäre es tatsächlich sehr wichtig, da wir im 4. Stock in einem Berliner Altbau wohnen und in irgendeiner Form später die Treppen auch mit Kind und Einkauf bewältigen müssen
Vielleicht kann mir ja ein angehender Kinderwagen-Profi hierbei weiter helfen
Herzliche Grüße,
Lila

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Kinderwagen

Antwort von lucky_me, 16. SSW am 14.03.2019, 14:41 Uhr

Hallo Lila,

die hier würde zb passen.

https://www.kinderwagen-ersatzteil-profi.com/teutonia-einsatztragetasche-tragetasche-vario-tragetasche-fuer-beyou-beyou-elite-bliss-cosmo-mistral-s/p-fenix-liv-u.v.m.-braun?sPartner=8164410&gclid=EAIaIQobChMI-uOt3uCB4QIVFOJ3Ch0-_wYJEAQYBCABEgJLLvD_BwE

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Kinderwagen

Antwort von Lila2019, 16. SSW am 14.03.2019, 15:49 Uhr

Okay, also passen scheinbar die Vario-Tragetaschen im Allgemeinen, wenn ich das richtig sehe oder? Das ist gut zu wissen, davon gibt es ja glücklicherweise auch jede Menge gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@Mehrfachmamis, aber auch Neumamis - Welchen Kinderwagen hattet/wollt ihr?

Auf der Suche nach Inspiration würde mich interessieren, welchen KIWA ihr hattet. In der ersten SS hatten wir einen klassischen Zekiwa mit 4 Luftreifen, nicht schwenkbar. In der zweiten SS hatten wir einen Teutonia Lambda, mit ...

von Spätsommer, 7. SSW 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hab mich mit meinem Mann letztens darüber unterhalten, was für ein Kinderwagen wir haben möchten. Nach dem Gespräch hab ich gedacht:" ok, bei der Farbzusammensetzung und den Wünschen die wir haben, geht wahrscheinlich nur eine Sobderspezialanfertigung!". Hab aber trotzdem mal ...

von lucky_me, 8. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

etwas früh aber: Kinderwagen

Guten morgen ihr lieben, Ich War gestern bei babyone. Wollte eigentlich nur ein stillkissen für jetzt schon zum schlafen... naja war relativ leer und da es unser erstes Kind ist haben wir noch nicht so viel Erfahrung...haben uns dann über kinderwägen informiert... Ich ...

von septemberkugel15, 8. SSW 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.