September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jana2603, 16. SSW  am 12.03.2019, 19:00 Uhr

OutingDienstag

Hallo ihr Lieben,

es schient heute Outingdienstag zu sein. Nachdem ich heute außerplanmäßig beim Doc war, weil ich gestern eine art Schwächeanfall hatte und kurz zu Boden gegangen bin. Ist aber alles gut! Naja, bei Ultraschall hat der Kleine dann seinen bestes Stück kurz gezeigt. Wir bekommen also einen Jungen . zu 90 Prozent, da es nur so kurz war.
Hach so schön, er hat am Daumen genuckelt und war wie immer ganz aktiv. Da war der ganze Schreck von gestern gleich vergessen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

 
9 Antworten:

Re: OutingDienstag

Antwort von Lollipups, 14. SSW am 12.03.2019, 19:09 Uhr

Das freut mich sehr für dich
Auch, dass es dir besser geht.

Ich muss mich leider bis zum 01. April gedulden.. mein letzter Termin war am 14.02. Das ist schon kaum auszuhalten. Wir sind umgezogen und dann find mal n neuen Frauenarzt. Bei einer anderen war sogar erst im Dezember wieder was frei.. und mitten im Quartal wechsel ist wohl auch nicht. Kenne ich so nicht. In meinem alten Wohnort hab ich einfach meinen Frauenarzt gewechselt, als ich wusste, dass ich schwanger bin.
Jetzt muss ich mich noch mehr gedulden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OutingDienstag

Antwort von Jana2603 am 12.03.2019, 19:11 Uhr

Kann gut verstehen das dich das nervt.
Ich habe eine Zeit lang in Berlin gewohnt, da war das auch so Heckmeck mit den Frauenärzten. Ich Drück dir die Daumen das ab dem 1.April dann alles gut läuft und du wieder in den normalen Rythmus kommst der ja auch schon lange genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OutingDienstag

Antwort von Kerusa, 13. SSW am 12.03.2019, 19:12 Uhr

Wie süß mit dem Daumen nuckeln. Glückwunsch zum Outing! Ich habe den nächsten Termin leider erst am nächste Woche Donnerstag. Da bin ich dann 14 + 2. Ich hoffe auf ein Outing, da ich echt ungeduldig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OutingDienstag

Antwort von Lila2019, 15. SSW am 12.03.2019, 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und willkommen in Team Blau
Endlich ziehen wir mal nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OutingDienstag

Antwort von Lila2019 am 12.03.2019, 19:40 Uhr

Ich mach mal copy paste bei all den Outings hier

Falls du in unserer Busübersicht stehst: Nicht vergessen es dort auch nochmal kurz zu schreiben. Dann kann ich es beim nächsten Update gleich eintragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OutingDienstag

Antwort von Maja 28, 15. SSW am 12.03.2019, 19:51 Uhr

Das man dass schon sehen ist ja schön
Ich gehe erst am 18.4 wieder hin. Den nächsten Termin macht meine hebamme.
Ich freue mich auch schon so sehr auf das Outing!! Das ist so spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OutingDienstag

Antwort von Lollipups, 14. SSW am 12.03.2019, 21:23 Uhr

Danke dir
Ja ich hoffe auch, dass es da keine weiteren Probleme gibt und, dass der Frauenarzt gut ist. Ist nämlich der einzige, der noch n Platz frei hat..
Ich werde definitiv berichten, was bei mir rausgekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OutingDienstag

Antwort von schnuffel2107, 16. SSW am 13.03.2019, 8:04 Uhr

Hey,
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Das mit dem Schwächeanfall klingt nicht gut, vielleicht doch etwas mehr schonen? Aber Hauptsache mit dem kleinen ist alles ok.

Ich hoffe im April auf ein Outing, Anfang März war sie sich noch nicht sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OutingDienstag

Antwort von Jana2603 am 13.03.2019, 8:48 Uhr

Danke Danke!
Es hTte weniger was mit schonen und mehr was mit meinen zuckerwerten zu tun. Durch meine Verdauungsprobleme esse ich einfach nicht genug...da muss ich mehr drauf achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.