September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeyDu!, 12. SSW am 11.03.2019, 9:53 Uhr

Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Huhu,

wenn wir schon bei unreiner Haut sind, dann können wir ja mal unsere Erfahrungen auswerten :-) Viele haben ja schon ein Outing ;-)

1. Schwangerschaft
schlechteres trockeneres Hautbild
Übelkeit nur in Woche 7 und 8
kugelrunder Bauch
= Mädchen

2. Schwangerschaft
wieder schlechteres trockeneres Hautbild
Übelkeit immer noch
=Gefühl Mädchen ;-)

Wie war es bei Euch ?

Guten Wochenstart :-)

 
14 Antworten:

Re: Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Antwort von Emmjay, 12. SSW am 11.03.2019, 9:55 Uhr

1. SS:
Übelkeit bis in den 6. Monat
extreme Müdigkeit
--> Junge

2. SS
selbes Spiel
--> Junge

3. SS
Übelkeit "nur" ca. 6. bis 10. SSW
Müdigkeit vorhanden aber nicht so extrem
--> Gefühl: Mädchen

Wir sind gepannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Antwort von HeyDu! am 11.03.2019, 9:59 Uhr

Da würde ich also mit meiner Vermutung falsch liegen :-D

Ich bin so neugierig. Mädchen hätte den Vorteil wir könnten alles noch einmal nutzen. Junge hätte den Vorteil, wir hätten dann ein Pärchen ;-) So richtig weiß ich gar nicht, was mir lieber wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Antwort von lucky_me, 15. SSW am 11.03.2019, 10:08 Uhr

1. Schwangerschaft
Blasenentzündung zu Beginn ansonsten top fit, super Hautbild und tolle Haare, Heißhunger auf Haribo, Abneigung gegen Kartoffeln----> Junge

2. Schwangerschaft
Blasenentzündung zu Beginn ansonsten top fit, super Hautbild und tolle Haare, Heißhunger auf Erdbeeren, später generell auf Obst---> Junge

3. Schwangerschaft
Übelkeit bis ca 9./10. Woche, extrem müde, teilweise heftige Kopfschmerzen, super Hautbild und tolle Haare, Heißhunger auf Kiwis und alles saure---> Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Antwort von Mondlicht, 12. SSW am 11.03.2019, 10:39 Uhr

1.SS:
keinerlei Beschwerden,
tolle Haut+Haare,
Heißhunger auf Kartoffeln,
kugelrunder riesiger Bauch
Definitives Gefühl Junge —> Junge

2.SS:
seit der 4./5. Woche dauerübel,
trockene Haut, schlapp
Lust auf Kaltes, Frisches
keine Ahnung, was es wird, gefühlt das Gegenteil :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Antwort von Lollipups, 14. SSW am 11.03.2019, 11:07 Uhr

1. Schwangerschaft
Relativ reine Haut, zwischendurch mal nen Pickel
Keine Übelkeit, konnte und wollte alles essen.
Hab die ssw sehr lange nicht gemerkt, bis zum 6. Monat. War zur Weihnachtszeit grunz
Minimalen Bauch, bei dem selbst die Ärzte staunten. Kurz vor Entbindung war dann doch plötzlich der Bauch da..
- Mädchen


2. Und jetzige Ssw
TOTAL UNREINE HAUT
Bis zur 9 ssw leichte Übelkeit, ohne Erbrechen.
Kann saure Gurken nicht riechen und essen, obwohl ich sie eigentlich sehr gerne esse. Laut Klischee müsste ich ja eigentlich Gläserweise saure Gurken essen.
Bauch fängt jetzt sichtbar an zu wachsen.
-Gefühl: Junge

Ich weiß auch nicht was mir lieber wäre.. Hauptsache gesund und kein Schreikind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Antwort von Pina_Lou, 15. SSW am 11.03.2019, 12:01 Uhr

Ich hab 3 vollkommen identische schwangerschaften gehabt keinerlei Probleme keine hautznreinheit keine Müdigkeit einfach nix doch Brustspannen bis zur Geburt... es sind drei Mädchen geworden

Diesmal habe ich unreine Haut extreme Müdigkeit, kreislaufprobleme und ich bin selbst von meiner launenhaftigkeit genervt Brustspannen war diesmal mit der 12. Ssw nicht weg aber nur noch ganz dezent... Vielleicht wird es ja diesmal ein Junge

Ich habe heute um 16 Uhr eine Vorsorge vielleicht hab ich ja Glück und sie kann schon eine wage Vermutung äußern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Antwort von LittleT, 13. SSW am 11.03.2019, 12:54 Uhr

1 Schwangerschaft: schöne Haut, schöne Haare. Ich als Süßigkeitenjunkie hatte eine totale Abneigung gegen süß, die sich fast die ganze Schwangerschaft über hielt. Kleiner, spitzer Bauch nach vorne und nur anfangs leichte Übelkeit, wenn ich nicht regelmäßig gegessen habe - Junge

In dieser Schwangerschaft war mir über Wochen immer mal echt schlecht, ohne erbrechen. Haut und Haare schlecht ständig Hunger auf Süßes. - daher Vermutung Mädchen.
Was ich mir wünsche weiß ich selbst nicht. Außer ein gesundes Kind.
Wollte immer unbedingt eine Tochter. Mittlerweile sehe ich mich mehr als Jungsmama. Außerdem haben wir natürlich vom ersten noch alles. (auch ein Septemberkind)
Aber irgendwie wäre ein Mädchen schon toll.

Wir ein Freund am Wochenende so schön sagte... Ich wünsche euch eine Tochter, statt einen 2. Rabauken für eure Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Antwort von Lollipups, 14. SSW am 11.03.2019, 12:57 Uhr

Dann sag uns auf jeden Fall, was dabei rausgekommen ist
Bin auch soo neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Antwort von Kerusa am 11.03.2019, 13:52 Uhr

1. Schwangerschaft
Kaum Beschwerden. Pickelchen am Rücken. Gegen Ende hin Wasser in den Beinen.
-> Junge

2. Schwangerschaft
Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Schwindel, Pickel, zwischenzeitig ständig fettige Haare gehabt, Blutungen
-> Vermutung Mädchen

Mal sehen obs stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Antwort von chai-tea-latte, 12. SSW am 11.03.2019, 16:11 Uhr

1. Schwangerschaft: praktisch keine Beschwerden, weder Übelkeit, noch Müdigkeit. Gelüste auf süß und salzig im Wechsel, überhaupt habe ich ständig und viel zuviel gegessen. Allerdings sehr schlechtes Hautbild und starker Haarausfall.
Junge
2. Schwangerschaft: ziemlich starke Müdigkeit während der ersten Wochen, wenig Übelkeit, keine besonderen Essgelüste. Ebenso schlechtes Hautbild und krankhaft hässlich.
Junge
3. Schwangerschaft: Dauermüdigkeit während der ersten Wochen und starke Übelkeit.
Super Hautbild, allerdings weiß ich mit meinen Haaren wenig anzufangen. Essgelüste: Abneigung gegen Fleisch, wenig Lust auf intensive Geschmäcker, extreme Lust auf Obst.
Gefühl: ich tippe auf noch einen Jungen, kann mir einfach gar nicht vorstellen, dass nach zwei Jungs nun plötzlich ein Mädchen kommen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Antwort von Aengu, 13. SSW am 11.03.2019, 19:16 Uhr

1. SS schöne reine Haut glänzendes Haar.
Schmerzende Brüste die riesig wurden.
Spät einsetzende Übelkeit so ab der 11. SSW und blieb mehr oder weniger die ganze SS.
Trotz starker Übelkeit schnell und Ciel an Gewicht zugelegt, insgesamt plus 25 kg.
Viel Hunger auf süsses und Früchte.
Kleiner runder Bauch
Wurde ein Junge

2. SS schlechtes Hautbild, sehr starke stimmungsschwankungen und schnell gereizt.
Schmerzende Brüste wie bei der ersten SS die riesig wurden, hatte am Ende der SS ein H körpchen.
Lust auf saures
Schnelle Gewicht Zunahme, 22 kg am Ende mehr auf der Waage.
Übelkeit ab der 9. SSW bis zum 6./7. Monat
Riesiger Bauch.
Es wurde ein Junge

3. SS trockene Haut im Gesicht und Beine.
Hatte so blöde rote Flecken im Gesicht.
Übelkeit ab der 6. Bis 8. Ssw, aber nicht so extrem schlimm wie bei den Jungs.
Nicht so schnelle gewichtszunahme wie bei den Buben, waren ca. 14 kg plus am Ende.
Keine schmerzenden Brüste und auch nicht so gross geworden, war nur ein körpchen mehr.
Keine speziellen Gelüste, konnte die ersten 12 Wochen nur Marmeladen Brot essen, Käse und Wurst hat's mich gewürgt.
Bauch war eher klein so wie bei Kind 1 und konnte ihn lang verstecken...
Wurde ein Mädchen.

4. Wieder rote Flecken im Gesicht und sehr trockene Haut.
Übelkeit wieder sehr früh von der 6. Bis zur 10. Woche. Von der 7. Bis zur 9. Mit Erbrechen, davon 1 Woche Wo nix drin blieb.
Trotz Erbrechen gewichtszunahme bin jetzt schon bei plus 7 kg, wo soll das noch hin führen?!
Gelüste, erst war es salzig und süss in Kombination jetzt eher süss und Früchte.
Sehr launisch und schnell genervt/gereizt.
Schmerzende Brüste die jetzt schon um 2 bis 3 körpchen gewachsen sind.
Mein Bauch sieht jetzt schon aus, als sei ich im 5. Monat...
Und es wird ein Mädchen (Praenatest hat es bestätigt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Antwort von Nierti, 13. SSW am 12.03.2019, 7:56 Uhr

1. Ssw

Erbrechen bis 15. Woche
Tolle Haare, tolle Haut, ständig Lust auf Fleisch
Junge

2. Ssw

Erbrechen bis 17. Woche
Tolle Haare, tolle Haut, ständig Lust auf Wurst und Herzhaftes
Junge

3. Ssw

Erbrechen bis 14. Woche
Tolle Haare, tolle Haut, ständig Lust auf Pizza
Junge


4. Ssw

Immernoch Erbrechen. Aktuell 13. Woche
Immer fettige Haare, 3 std. nach der Haarwäsche schon, übersäht mit Pickeln. Ich sehe furchtbar aus. :-(
Keinerlei Appetit auf irgendwas. Fast Ekel vor dem Essen.


Wir hoffen sehr auf ein Mädchen.... aber vielleicht liegt der Unterschied auch nur am anderen Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Antwort von Spätsommer, 13. SSW am 12.03.2019, 11:58 Uhr

Na ich versuche mich mal daran zu erinnern:

1 SS: Ich war 20. Übelkeit keine. Starke Geruchsempfindlichkeit. Kugelrund.
= Mädchen

2 SS: Ich war 29. Leichte Übelkeit. Sehr starke Geruchsempfindlichkeit. Kugelrund.
= Junge.

2 SS: Ich bin 37. Starke Geruchsempfindlichkeit. Starke Übelkeit mit Erbrechen bis Ende 2 Monat. Besser werden im 3 Monat. Mal sehen wie es weiter geht.
= ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Antwort von KielSprotte, 15. SSW am 12.03.2019, 14:31 Uhr

1. Schwangerschaft ein Traum
toller Teint, kräftige glänzende Haare
Übelkeit von Woche 5 - 11, aber kein Übergeben
Bauch sehr spät sichtbar, dann eher tropfenförmig
= Mädchen

2. Schwangerschaft
blaß, strähnige / fettig aussehende Haare
Dauerübelkeit und ständiges Übergeben, kein Ende in Sicht
Bauch bereits in 10. SSW sichtbar, kugelrund und jeder tippt mich auf 5./6. Monat
= ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben Sagt mal hattet ihr Mädchen Mamas immer symptome oder sich jemand ohne symptome? Bei meinen 2 Jungs hatte ich nur Sodbrennen und Heißhunger in der Schwangerschaft und bis jetzt hatte ich auch nur Müdigkeit und Kopf mit Kreislauf also auch nicht wirklich ...

von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen? Ramzi Methode

Hallo an alle ! Vorab ich weiß das ist nur eine Theorie und jedes Geschlecht ist lich Willkommen, aber es macht doch Spaß ein bisschen zu rätseln ! Hatte an ...

von kartophel, 11. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Bauchgefühl : Mädchen oder junge ?

Ja ich weiß , es ist noch ziemlich früh, aber was meint ihr , was habt ihr für ein Bauchgefühl ? Vor allem an die Jenigen, die schon Kinder haben, merkt ihr unterschiede ?? Also ich muss feststellen, meine Haut ist diesmal sogar besser geworden , mein Geruchssinn ist extrem ...

von Bebi2021, 6. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Mädels mal Hand aufs Herz,was wünscht ihr euch?Wisst ihr es schon? Ich meine klar wünschen wir uns alle ein gesundes Baby egal welchen Geschlechts aber eine Tendenz hat man ja trotzdem. Ich fange mal an.Ich habe einen kleinen Jungen zuhause und wollte immer noch einen ...

von Acidalia, 6. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

hier mal ein link, zum testen ob junge oder mädchen

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html , ich hab eben getestet und es ist ein bub, habe auch die daten meiner 3 kinder eingegeben, also im meinen fall zu 100% ...

von Todesengel999, 7. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Nach 2 Jungen...

...bekommen wir nun ein kleines Mädchen. . Ich bin so glücklich. Nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr war es mir eigentlich egal und ich hoffe einfach nur das dieses Mal alles klappt und ich mein ...

von Jungsmama2, 16. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge Mamis

Hallo zusammen, sind hier auch „Junge“ Mamis unter uns? Ich bin 21 und war vorher im Februarbus 2017 und habe einen wunderschönen gesunden Jungen zur Welt gebracht

von Februarmami2017, 6. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen Babykleidung günstig abzugeben

Hallo, unsre Maus hat einfach zuuu viele Klamotten geschenkt bekommen und unsre Schränke platzen. Vom Schlafsack bis zu Lauflernschuhen, von Kleidchen bis Bodys alles vorhanden! Alles ist abfotografiert. Whats App wär mir am liebsten. Bitte um eine Nachricht bei ...

von Honeymoongirl81 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Unreine Haus => Mädchen?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Schwangerschafts-Erfahrenen . Meint ihr, man kann anhand wie man sich fühlt und aussieht, auf das Geschlecht rückschließen? Bei meiner ersten Schwangerschaft (ein Junge) hatte ich ...

von happygirl80, 11. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.