September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kartophel, 11. SSW am 09.02.2022, 14:51 Uhr

Junge oder Mädchen? Ramzi Methode

Hallo an alle

! Vorab ich weiß das ist nur eine Theorie und jedes Geschlecht ist lich Willkommen, aber es macht doch Spaß ein bisschen zu rätseln !

Hatte an 7+ 2 meine erste Ultraschalluntersuchung.
Ich hab mich ein bisschen zur Ramzi Methode belesen, da der Ultraschall vaginal durchgeführt wurde und das Baby mittig aber leicht rechts sitzt denke ich ein Junge? Ich weiß aber nicht ob ich alles berücksichtigt habe bzw. das richtig verstanden habe..

Was meint ihr?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen? Ramzi Methode

Antwort von LittleAnn am 09.02.2022, 15:16 Uhr

Mein Tipp Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Ramzi Methode

Antwort von kartophel am 09.02.2022, 16:11 Uhr

Dann lass ich mich mal überraschen
Wie kommst du drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Ramzi Methode

Antwort von Happyme18, 11. SSW am 09.02.2022, 17:38 Uhr

Hätte auch auf mädchen getippt, sieht so aus als würde die nabelschnur nach links weggehen und wenn mich nicht alles täuscht ist nach links weg angeblich ein Mädchen aber keine ahnung ob ich das richtig interpretiere wäre auch neugierig auf was ihr bei mir tippen würdet ist vaginal sollte also nicht spiegelverkehrt sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Ramzi Methode

Antwort von kartophel am 09.02.2022, 17:43 Uhr

Die Methode soll wohl nur bis zur 8 SSW aussagekräftig sein.
Aber gibt ja noch mehr Theorien.. nub, skull

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Ramzi Methode

Antwort von Happyme18 am 09.02.2022, 17:52 Uhr

Oh okay hab auch noch ein anderes bild
Das war mein erstes

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein hallo und Ramzi Methode

Hallo ihr lieben, Ich bin neu im Forum. Ich bin 24 Jahre alt und erwarte am 22.09. mein erstes Kind. Habt ihr von der Ramzi Methode gehört? Wenn vaginal geschallt wurde und die Plazenta links liegt, dann wird es wohl ein Mädchen, wenn rechts ein Junge… frage mich ob es ...

von Aylin98, 10. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Methode

Junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben Sagt mal hattet ihr Mädchen Mamas immer symptome oder sich jemand ohne symptome? Bei meinen 2 Jungs hatte ich nur Sodbrennen und Heißhunger in der Schwangerschaft und bis jetzt hatte ich auch nur Müdigkeit und Kopf mit Kreislauf also auch nicht wirklich ...

von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Bauchgefühl : Mädchen oder junge ?

Ja ich weiß , es ist noch ziemlich früh, aber was meint ihr , was habt ihr für ein Bauchgefühl ? Vor allem an die Jenigen, die schon Kinder haben, merkt ihr unterschiede ?? Also ich muss feststellen, meine Haut ist diesmal sogar besser geworden , mein Geruchssinn ist extrem ...

von Bebi2021, 6. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Ramzi Methode

Hallo, Ich weiß, dass die Ramzi Methode nicht wissenschaftlich anerkannt ist und wahrscheinlich auch nichts aussagt. Dennoch finde ich, dass es ein ganz lustiger Zeitvertreib ist. Und nachdem es uns ja tatsächlich egal ist, was es wird, hängt auch keine Entscheidung ...

von Worrier, 6. SSW 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Methode

Junge oder Mädchen?

Mädels mal Hand aufs Herz,was wünscht ihr euch?Wisst ihr es schon? Ich meine klar wünschen wir uns alle ein gesundes Baby egal welchen Geschlechts aber eine Tendenz hat man ja trotzdem. Ich fange mal an.Ich habe einen kleinen Jungen zuhause und wollte immer noch einen ...

von Acidalia, 6. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

hier mal ein link, zum testen ob junge oder mädchen

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html , ich hab eben getestet und es ist ein bub, habe auch die daten meiner 3 kinder eingegeben, also im meinen fall zu 100% ...

von Todesengel999, 7. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.