Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiana17, 20. SSW am 05.06.2013, 6:34 Uhr

Keine Lust mehr

Ich will hier auch keine Unruhe reinbringen aber bei der Häufung diese wirklich mehr als merkwürdigen fragen, kommen doch wirklich Zweifel auf, ob uns da jemand für dumm erklären möchte.

Erst sind es Röntgen Strahlen, dann Alkohol im Eis, dann schlechte Sahne, dann der Schimmel.. Hm..soll das wirklich alles ernstgemeinte sorgen sein???

Wenn das wirklich ernstgemeint ist, dann würde ich wirklich Raten, einen Psychologen aufzusuchen und diese Paranoia behandeln zu lassen. DAS meine ich NICHT böse weil solche Ängste sind dann wirklich mehr als übertrieben. Als dann der Beitrag kam, das sie nun hustet und ob das vom Schimmel kommt, das war doch wirklich ein Scherz oder? Das hat für mich nichts mehr mit normalen sorgen und Ängstlichkeit zu tun und vielleicht solltest du dann wirklich mal überlegen, die von Experten Hilfe zu holen, die deine Ängste behandeln.

Das ist wirklich nett gemeint!!!!!

Alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.