Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manumaus42, 20. SSW am 04.06.2013, 21:36 Uhr

Fake

Hallo zusammen,
glaubt und denkt ihr wirklich das Izzy2013 eine schwangere Frau ist? Ganz ehrlich-ich denke,da will uns jemand ganz schön v.......! Ich persönlich bin schon ein sehr ängstlicher Mensch.....aber da stimmt etwas nicht,
Was meint ihr?
Lg.Manu

 
20 Antworten:

Re: Fake

Antwort von Manumaus42, 20. SSW am 04.06.2013, 21:48 Uhr

Entschuldigt bitte-ich habe mich im Namen geirrt.Ich meinte NICHT Izzy2013 sondern Jew.
Hier kann man ja leider keinen Beitrag löschen oder korigieren.
Sorry Izzy
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von Tiana17, 20. SSW am 04.06.2013, 21:48 Uhr

Ich hab da jemand anderes in Verdacht, ein Fake zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von Tiana17, 20. SSW am 04.06.2013, 21:49 Uhr

Äh okay, dann haben wir den gleichen Verdacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von Erbsenmaus, 20. SSW am 04.06.2013, 21:52 Uhr

Ja, ich glaube definitiv, dass Izzy2013 eine schwangere Frau ist. Kann auch nicht wirklich Deinen Verdachtsmoment nachvollziehen. Weiß gerade nicht was das soll ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von CHAOS_ENGEL, 22. SSW am 04.06.2013, 21:52 Uhr

Ich sag einfach mal NICHTS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von Manumaus42, 20. SSW am 04.06.2013, 21:53 Uhr

Und wen,wenn ich fragen darf?
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von Erbsenmaus, 20. SSW am 04.06.2013, 21:55 Uhr

Puh, Manumaus, ach so, bitte zukünftig mehr aufpassen, bevor Du die Leute vermischst... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Erbsenmaus

Antwort von Manumaus42 am 04.06.2013, 21:55 Uhr

@Erbsenmaus-ich sagte das ich mich im Namen geirrt habe und hab mich entschuldigt.
manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von Manumaus42 am 04.06.2013, 21:57 Uhr

Was sie postet-also Jew-st doch nicht normal?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von Tiana17, 20. SSW am 04.06.2013, 22:01 Uhr

Da macht sich jemand ein Scherz. Solche Leute findet man leider in jedem bus. Hatte das schon länger in Verdacht aber bin ja auch recht neu hier und auch noch nicht so oft anwesend. Wollte deswegen nichts sagen.
Amüsant ist es aber ich nehme es nicht ernst. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von hk_maus1989, 21. SSW am 04.06.2013, 22:07 Uhr

hallo erstmal!

wollte eigentlich ohne anmeldung einfach nur mitlesen,aber jetzt kann ich nicht mehr ruhig sein.

also,ich glaube auch das die nicht echt is.diese fragen....also ne,ich komm mir so richtig verarscht vor,sry....das kann doch nicht wahr sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von Sundancer, 21. SSW am 04.06.2013, 22:08 Uhr

Das ist wie Rtl2 assitv, da gehe ich grundsätzlich von fakes aus und kann drüber lachen. Wenn es mir jemand beweisen würde, dass dies alles Tatsachen sind würde ich den glauben an die Menschheit verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KEIN FAKE

Antwort von Izzy2013, 20. SSW am 04.06.2013, 22:47 Uhr

Hi Manu, jetzt hast du mir aber echt voll den Schreck eingejagt. Hab grad mal zwischendurch was anderes gemacht und wollte dann nochmal bei uns im Bus vorbeischauen und dann les ich das. Hab dann aber gleich deinen 2. Post hinterhergelesen. Also alles gut, Entschuldigung angenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von Izzy2013, 20. SSW am 04.06.2013, 22:50 Uhr

Danke Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS ist jetzt nicht euer Ernst oder????

Antwort von saja79, 22. SSW am 04.06.2013, 23:58 Uhr

Ich kann nicht glauben, was ich da lese!!!! Dann verabschiede ich mich jetzt auch. Ich habe zufällig schon lange mit JEW Kontakt und schreibe oft mit ihr und bin mir ganz sicher, dass sie KEIN FAKE ist. Ich finde das jetzt wirklich ganz arg schlimm von euch, ihr so etwas zu unterstellen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll das jetzt?

Antwort von reachen84, 22. SSW am 05.06.2013, 1:15 Uhr

Ich finde, wer hier Unruhe in das Forum bringt, das sind nicht Leute wie JEW, die vielleicht mal eine etwas überängstliche Frage stellen, sondern jemand wie du, der hier andere angreift. Du musst ja nicht jeden Beitrag lesen! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie viel Unruhe du mit diesem Beitrag im Forum stiftest? Ist es das wert? Du spaltest mit solchen Beiträgen die Gruppe. Das finde ich sehr schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unverschämtheit!!

Antwort von Maggily, 24. SSW am 05.06.2013, 6:59 Uhr

Ich kann das gerade wirklich nicht glauben, was ich hier lese!
Lasst doch bitte die Leute in Ruhe!!
Es ist eine Frechheit wie hier ohne jeden Zusammenhang einer an den Pranger gestellt wird, nur weil er eine Frage stellt, die jemandem nicht passt! Wozu sind wir hier, wenn wir uns nicht gegenseitig alle Fragen beantworten und Ängste nehmen? Diesen Zweck und den Austausch erfüllt doch so ein Forum!
Das ganze nimmt an Dreistigkeit zu wenn sich dann auch noch Leute extra dafür das erste Mal zu Wort melden, um bei der absurden Hetzjagd mitzumachen! Dann lieber weiter still mitlesen, bitte! Es ist hier jedem frei gestellt jede noch so absurde Frage zu stellen ohne dass er Angst haben muss, beschuldigt zu werden! Wem eine Frage nicht passt, der kann sie ja überlesen!

Soviel dazu! Und JEW, ich steh hinter dir! ;-)
Gruß Maggily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von Glücksmaus, 20. SSW am 05.06.2013, 9:07 Uhr

Wie bitte? Ernsthaft? Sehr krass, sowas zu behaupten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von janka1989, 23. SSW am 05.06.2013, 10:08 Uhr

Also ich finde es krass, dass Leute als Fake dargestellt werden nur weil sie ängstlich sind.

Ich bin auch sehr ängstlich und würde am liebsten alle 10 min ne Frage stellen aber versuche ruhig zu bleiben und denke mir, wird schon alles gut sein. Aber jetzt hat man ja noch mehr Angst hier was zu schreiben. Wer weiß ob man dann auch als Fake dargestellt wird nur weil man ängstlich ist.

Solche Aktionen spalten echt die Gruppe und ich finds schade. War immer froh eine hilfreiche Antwort zu bekommen, wenn man nicht weiter weiß oder grad sich etwas Sorgen macht. War auch froh dass es nie blöde Antworten gab oder Angriffe aber das hat sich wie ich hier lese wohl geändert. Finde ich echt schade.

Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat andere Problemchen die ihn beschäftigen. Ich halte auch zu JEW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverschämtheit!!

Antwort von hk_maus1989, 21. SSW am 05.06.2013, 10:43 Uhr

ich habe mich nicht extra angemeldet um - wie du es so nett formuliert hast - bei dieser absurden hetzjagd mitzumachen. ich habe lediglich meine meinung zu diesem thema abgeben wollen da ich auch schon seit längerem vermute (ich lese seit der 10 ssw mit) das da was nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.