Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samy_84, 22. SSW am 04.06.2013, 18:31 Uhr

Ich bin eine Hüpfburg!

Wahnsinn, unser Baby hüpft und hüpft und hüpft heute, was das Zeug hält. Am liebsten auf meinen Magen oder auf die Blase. Huuui!

Und gestern hat unser Baby zum 1. Mal so getreten, dass mein Bauch auf der rechten Seite so hochgestoßen ist. Wow!

Ich glaub, hier gibt es viele, die das schon erlebt haben, oder? Ich bin auf alle Fälle glücklich, dass das bei mir jetzt auch ist :)

 
8 Antworten:

Re: Ich bin eine Hüpfburg!

Antwort von chrissi1013 am 04.06.2013, 19:26 Uhr

Ich will auch eine Hüpfburg sein
Meine VWP macht mir leider en Strich durch die Rechnung...
Ich merk die Kleine zwar aber nur dezent...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eine Hüpfburg!

Antwort von Glücksmaus, 20. SSW am 04.06.2013, 19:38 Uhr

Wie schön! Ich merke nur dass ich eine Meckerliese im Bauch hab. Wenn ich entspannt auf der Couch liege und mal konzentriert auf Bewegung achten will, kommt nix... Als wenn sie es ahnt...

Bist du sehr schlank dass du die Tritte schon durch den Bauch siehst? Total schön. Kann mir das noch nicht vorstellen. Hab auch ne doofe VWP. Die Blase merke ich aber wunderbar! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eine Hüpfburg!

Antwort von Maggily, 24. SSW am 04.06.2013, 19:47 Uhr

Jaaa das ist so toll! Ich spüre meinen Zwerg auch schon so arg! Und ich hab diese "Beulen" auch schon seit über einer Woche! Man sieht richtig, wie sich da unter der Bauchdecke was bewegt und von links nach rechts wandert! Unbeschreiblich! Das ist mein neues Baby-TV =)
Bin übrigens etwas fülliger, hat also glaube ich weniger mit dem Gewicht zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eine Hüpfburg!

Antwort von Freezy, 23. SSW am 04.06.2013, 19:58 Uhr

Will auch ^^
Ich spüre nach wie vor wenn überhaupt nur ein ganz leichtes kreibbeln, aber halt auch nicht täglich. Mein Mann wartet auch sehnsüchtig darauf, dass man er es von außen spürt, aber solange ich von innen noch nicht mal extrem viel spüre, wird es wohl noch etwas dauern
Freut mich aber für alle, die schon so viel ihr Baby süren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eine Hüpfburg!

Antwort von saja79, 22. SSW am 04.06.2013, 20:02 Uhr

Mir geht es leider auch so, dass ich noch nicht wirklich was spüre! Manchmal habe ich den Eindruck, aber leider auch nicht täglich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eine Hüpfburg!

Antwort von Brigitte1979, 23. SSW am 04.06.2013, 20:09 Uhr

Bin auch eine vw-mami spüren ja aber hüpfburg nö. irgendwann sind wir aber vielleicht froh gerade wenns stärker wird. das wir eind vw haben. zumindest tröste ich mich so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eine Hüpfburg!

Antwort von saja79, 22. SSW am 04.06.2013, 20:13 Uhr

Spürst du deinen Krümel jeden Tag? Ich hatte vor 2-3 Tagen mal abends das Gefühl "angestupst" zu werden, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er das war!! Mich macht das auch total kirre, dass die Hebamme letzte Woche beim Abhören der Herztöne gemeint hat, dass er sich bloß bewegt haben "könnte", von agil oder herumtoben keine Rede. Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin eine Hüpfburg!

Antwort von samy_84, 22. SSW am 04.06.2013, 20:44 Uhr

Hallo Mädls, das scheint ja wirklich doch ganz unterschiedlich zu sein! Dachte, ich bin eine der letzten... aber wie Brigitte sagt - immer so spaßig ist es nicht ;)

Und nein, ich bin auch nicht schlank. Und mein Freund wartet auch schon sehnsüchtig, bis er es auch spüren oder sehen kann. Wenn er jetzt im richtigen Moment da ist, wird es dann auch soweit sein - hoffentlich.

Aber alle, die es noch nicht so spüren können und eventuell verunsichert sind - macht euch keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.