Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hk_maus1989, 21. SSW  am 05.06.2013, 0:08 Uhr

Keine Lust mehr

Das hat doch absolut gar nichts mit hexenjagd zu tun und klar hat sie auch das recht fragen zu stellen!!!!

ABER:die fragen sind (meiner meinung nach) einfach soooo lächerlich und lässt deshalb viele an der echtheit zweifeln!ich mein,bitte,der letzte beitrag (wegen schimmel) is doch echt einfach nur lächerlich!ich würd mir sorgen machen wenn ich in dem schimmel gebadet hätte aber nicht weil ich etwas schimmliges einfach NUR entsorgt habe.dann dürfte sie sich gar nicht mehr aus dem haus/wohnung wagen wenn sie so überdrüberängstlich ist.draußen gibt es auch gefahren!kommt dann etwa die frage:"omg,ein auto ist gerade an mir vorbeigefahren und ich hab möglicherweise abgase eingeatmet.is das schädlich?"???sperr dich zu hause ein und iss & trink einfach nix mehr.dann kann nix passieren.....

pfffff

ich kann mich nur wiederholen:einfach lächerlich sich solche sorgen zu machen.diese andauernde angst ist auch nicht gerade gut fürs kind (sofern wirklich eins vorhanden is....).

gsd sind nur ganz wenige beiträge mist hier.ansonsten wärs echte zeitverschwendung.

mfg,hk.

PS:eigentlich bin echt ne ganz liebe aber in diesem fall....kann aber auch einfach nur an der ss liegen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.