Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinchen3780, 25. SSW am 16.02.2011, 7:54 Uhr

Kein schlaf in der nacht !!!

Hallo Ihr lieben

bin heut nacht kaum in den schlaf gekommen , da ich nicht weiss wie ich liegen soll, mal links mal rechts herum , aber leider kann ich auf jeder Seite nicht lange liegen da mir dann der Bauch weh tut, so ein doofes ziehen , sehr unangenehm !!
Kennt das jemand von euch ???

 
7 Antworten:

Re: Kein schlaf in der nacht !!!

Antwort von HelloKitty2005, 22. SSW am 16.02.2011, 8:46 Uhr

Das ziehen hab ich meist im Unterleib im Moment sehr oft nachts geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schlaf in der nacht !!!

Antwort von Kleine-blonde-Hexe, 24. SSW am 16.02.2011, 9:06 Uhr

Oh ja das kenn ich auch. Gerade heute Nacht war wieder schlimm. Das sind die Mutterbänder, die durch den Wachstum des Kindes strapaziert sind. Ich hab aber auch noch nicht so die richtige Lösung gefunden. Mir hilft es meistens, wenn ich mich auf die linke Seite lege. Vielleicht hilft ja auch ein Kissen unter dem Bauch, aber das hab ich noch nicht ausprobiert.

LG Hexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schlaf in der nacht !!!

Antwort von danjost, 23. SSW am 16.02.2011, 9:17 Uhr

Schlaflos im MTK - schließe mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schlaf in der nacht !!!

Antwort von JoniMami, 22. SSW am 16.02.2011, 9:52 Uhr

Oh menno, das ist ja doof. bei mir ist es so, wenn ich auf dem Rücken liege, auf der Seite ist es angenehmer mit den Mutterbändern. Ich drück die Daumen, dass es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schlaf in der nacht !!!

Antwort von Blodwyn am 16.02.2011, 9:55 Uhr

Hallo, das kenne ich auch.
Mir hilft da ein Stilllkissen- das ist soooo bequem!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schlaf in der nacht !!!

Antwort von tweety522, 23. SSW am 16.02.2011, 10:00 Uhr

das kenne ich auch,heute nacht war es auch wieder schlimm habe halbe nacht nicht geschlafen und dann hat die kleine auch noch dazu remmi demmi gemacht im bauch...meien FÄ meinte sollte mal in nen orthopäden haus oder apotheke gehen da gibt es ein bestimmtes bauch kissen womit man nachts besser schlafen kann oder versuch mal mit nen still kissen das kannste ja auch dann noch zum stillen benutzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schlaf in der nacht !!!

Antwort von schima, 24. SSW am 16.02.2011, 11:11 Uhr

Ich kann z.B. gar nicht auf dem Rücken liegen, da fängt es an zu ziehen. Auf der Seite geht es...ich hab auch so ein dünnes Kissen, das leg ich dann unter den Bauch, damit er nicht so "in der Luft" hängt, hilft bei mir ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht

Guten Abend... Bin jetzt in der 32. Woche und hab in letzter Zeit solche Hitzewallungen. Besonders in der Nacht schwitze ich sehr... Dabei ist noch nicht mal Sommer... Kennt das wer von euch? Ich hatte das bei meinen beiden vergangenen Schwangerschaften nicht, drum mach ...

von jacqueline_mitter91, 32. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bauchkrampf in der Nacht

Hallo liebe werdenden Muttis heute Nacht überkam mich eine totale Welle der Schmerzen im Bauch ich dachte ich müsste auf Toilette ok hat geklappt aber die Übelkeit ging nicht weg und dann musste ich spucken also es kam ...

von Vero712, 14. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hunger in der Nacht

kenn das einer von euch? Das ist ja wohl echt fies. Ich lag gestern schon um 20 Uhr im Bett, war richtig platt. Um 2 Uhr bin ich wach geworden, weil mir schlecht war. Habe dann eine Kleinigkeit gegessen, etwas getrunken und hab ...

von Inpale, 8. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schlaflos - Wer kennts?

Guten "Morgen" liebe Juni-Mamas, Wer ist zusammen mit mir schlaflos nachts unterwegs? So langsam (kenne das Problem seit Oktober...) nervt es mich und wird auch zusehends anstrengend wobei ich natürlich dankbar bin, dass es mir und ...

von Tita79, 33. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Pre Milch / teilstillen schlechter Schlaf

Hallo ihr Lieben, meine Babys sind nun fünf Monate alt (22,5 Wochen). Ich habe sie mit einigen Ausnahmen fünf Monate lang vollgestillt. Da ich inzwischen körperlich und psychisch komplett erschöpft bin, habe ich entschieden, die beiden teilzustellen und zweimal täglich ...

von mäuschenhh 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen im eigenen Zimmer

Huhu, wollte mal fragen ob einige Babys schon im eigenen Zimmer schlafen :-) unser Kleiner wird langsam zu groß fürs Beistellbett. Außerdem wird er unruhig wenn wir ins Bett gehen oder wenn morgens mein Mann aufsteht um zur Arbeit zu fahren. Würde es gerne bald mal versuchen, ...

von SweetDreamXx23 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wann gehen eure Babys schlafen?

Ich bin total erstaunt, dass Rabia so früh schlafen geht aber sie braucht das komischerweise. Sie geht tatsächlich um 19.30 Uhr ins Bett. Sobald ich sie später hinlegen, ist sie total motzig. Meine anderen Kinder sind als Babys ewig wach geblieben. Wann gehen eure ins ...

von Germanhijabi 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen/Stillen

Hallo zusammen, mein Sohn wurde am 23.06.23 geboren. Leider habe ich das Forum hier zu spät entdeckt, weshalb ich mich nicht mehr eingetragen habe/etwas geschrieben habe. Jedoch habe ich eure Beiträge mitgelesen. Besonders interessiert mich momentan das Schlafen und ...

von Backoblaten 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wo schlafen eure Mäuse?

Hallo ihr Lieben, ich glaube nun hat jeder aus dem Juni entbunden. Glückwunsch an alle Mamis! Wo schlafen eure Mäuse aktuell? Habt ihr ein Beistellbett oder schlafen die Kleinen auf euch / im Familienbett? Meine kann aktuell nur auf ...

von ChristinaS25 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafsack

Hallo ihr mein erstes Kind ist im Januar zur Welt gekommen. Dementsprechend habe ich in der kleinen Größe Schlafsäcke mit TOG 2.5 da. Das sind meines Wissens ja ganzjahres Schlafsäcke. Kann ich die für mein ...

von Resi1106 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.