Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vero712, 14. SSW am 16.12.2019, 13:31 Uhr

Bauchkrampf in der Nacht

Hallo liebe werdenden Muttis heute Nacht überkam mich eine totale Welle der Schmerzen im Bauch ich dachte ich müsste auf Toilette ok hat geklappt aber die Übelkeit ging nicht weg und dann musste ich spucken also es kam mir so vor als ob ich Magen Darm bekommen hab die ganze Nacht mit schmerzen im Bauch gekämpft und Übelkeit musste aber nicht mehr spucken (zum Glück) war auch das erste mal in der SS das ich Erbrechen musste. Jetzt wollt ich fragen hatte das auch schon eine von euch und kann mir etwas seelische Unterstützung geben und Villt sagen ob ich den Arzt anrufen soll?? Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Bauchkrampf in der Nacht

Antwort von Melodie55 am 16.12.2019, 16:17 Uhr

Hallo, das ist nicht so einfach, im Prinzip kann das alles sein. Kurze Magen Verstimmung weil Lebensmittel nicht mehr gut, Magen-Darm Virus ... würde es zur Sicherheit abklären lassen, ja. Besonders wenn es noch länger anhält, Durchfall und Erbrechen sind ja auf Dauer nicht ohne in der Schwangerschaft.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrampf in der Nacht

Antwort von Regenbogenmutti, 15. SSW am 16.12.2019, 16:35 Uhr

Ich kann zumindest nachvollziehen wie sehr Dich das erschreckt haben muss in der Nacht. Ich hatte diese Schwangerschaft schon 2 x heftige Bauchkrämpfe ohne das ich wusste was Sache ist. Bei mir war es zum Glück vorbei nachdem „alles raus war“ . Eine Ursache hab ich bei beiden Malen nicht ausmachen können. Bei Magen-Darm-Infekt war ich immer so richtig im A...und hatte mindestens erhöhte Temperatur. Ich würde es auch so handhaben; wenn es länger anhält oder noch weitere Symptome dazu kommen besser zum Arzt. Gute Besserung wünsch ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrampf in der Nacht

Antwort von Vero712 am 16.12.2019, 21:09 Uhr

Vielen Dank für die tollen Antworten im Laufe des Tages wurde es besser trotz flauem Bauch bin einfach mal bei Tee und Suppe geblieben nicht das es noch schlimmer wird :) Danke auch für die Besserungs wünsche < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hunger in der Nacht

kenn das einer von euch? Das ist ja wohl echt fies. Ich lag gestern schon um 20 Uhr im Bett, war richtig platt. Um 2 Uhr bin ich wach geworden, weil mir schlecht war. Habe dann eine Kleinigkeit gegessen, etwas getrunken und hab ...

von Inpale, 8. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Blutungen -Schrecken in der Nacht!

Hallo ihr Lieben! Was für eine Nacht! Um vier Uhr bin ich aufgewacht und habe Blut entdeckt. Der Horror da denkt man in der 14. Woche (bewege mich ja mit meinem Termin zwischen den beiden Bussen) kann man sich halbwegs sicher fühlen! ...

von Sari1.6., 14. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.