Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 24.04.2017, 21:40 Uhr

@ Karla

Wir haben einen TFK Twinner Twist Duo und sind sehr zufrieden.
Wir leben sehr ruhig und ländlich. Wenn wir nur in die Natur raus gehen, dann nehme ich manchmal auch nur den Kleinen in die Trage und der andere läuft.

 
2 Antworten:

Re: @ Karla

Antwort von Karla am 26.04.2017, 9:57 Uhr

Danke Kylie!
Der sieht wirklich super aus!!! Kommst du von der Breite her überall rein und durch?
Was machst du denn mit deinem "Großen", wenn er nicht mehr laufen mag, du aber den Kleinen in der Bauchtrage hast und ohne KiWa unterwegs bist?
Ich denke, bei dem geringen Abstand komme ich um einen Geschwisterwagen nicht drumherum, auch wenn es für das letzte Kind dann ja nochmal eine ordentliche Investition ist...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Karla

Antwort von Kyli van de Krumel am 26.04.2017, 18:25 Uhr

Der sieht breiter aus, als er ist. Ich komme damit überall durch bzw. rein.
Du wirst wohl nicht darum herum kommen... Flori ist noch viel zu wild und geht nicht gern an der Hand. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, dann ist er mir sicher im Buggy lieber.
Wenn ich ohne Wagen unterwegs bin, dann nur in der Natur wo es kaum Straßen gibt. Der Trick ist die Strecken langsam zu steigern weil wenn er nicht mehr kann dann hat man ein Problem. Pause machen, gut zureden, ablenken und erklären warum Mama ihn jetzt nicht hochheben kann. Viel Zeit einplanen, der Weg das Ziel.
Hab allerdings auch einen Vielläufer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.