September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea91 am 15.01.2014, 16:18 Uhr

Kaffee, Kuchen und Augenringe

Hallo ihr lieben.
Anlässlich meines 23. Geburtstags verteile ich heute mal Kaffee und Kuchen und meine Augenringe aufgrund einer Schlaflosen Nacht hätte ich auch zu verschenken :)

Lg

 
5 Antworten:

Re: Kaffee, Kuchen und Augenringe

Antwort von Neumami2013 am 15.01.2014, 16:40 Uhr

Alles liebe und Gute zum Geburtstag. Die Augenringe darfst du aber gern behalten. Hab von den 4 wachen Nächten selbst genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee, Kuchen und Augenringe

Antwort von Jollygirl29 am 15.01.2014, 18:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - aber die Augenringe darfst du behalten, habe eigene

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee, Kuchen und Augenringe

Antwort von honigwurm2013 am 15.01.2014, 19:57 Uhr

!!!HAPPY BIRTHDAY!!!

Alles Gute zum Schlüpftag! Lass Dich feiern und verwöhnen!
Diese Nacht wird bestimmt besser, man muss nur daran glauben

Hab mir heute auch gerade neues Make-up geleistet, besser abdeckendes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee, Kuchen und Augenringe

Antwort von Sonneblume200208 am 15.01.2014, 20:26 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag

Feier schön und lass es ordentlich krachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee, Kuchen und Augenringe

Antwort von mellomania am 16.01.2014, 9:12 Uhr

alles gute zum geb! wir können unsre augenringe gerne zusammentun und mit rabatt abgeben..der kleine kommt jede stunde, trinkt höööööööchstens zwei miuten...un das sei viiiielen tagen..ich blicks net...hoffe du hast einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde stell....

Hallo Mädels, ich hatte am Freitag Geburstag!!! Möchte deswegen noch einen ausgeben bei euch und zwar leckere Nusstorte und einen Obstboden, natürlich mit Kaffee und Tee. Also greift zu und lasst es euch schmecken!!!! Hatte leider ...

von Dreami84, 38. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

kaffee und kuchen am frühen morgen

hallo mädesl ich hab heute geburtstag und werde 33 jahre. und das schönste geschenk...louisa hat von 21-5:30 durchgeschlafen,herrlich oder. jeden tag wird es mehr,in den letzten tag ist so meißt um 4 wach geworden. und die woche vorher musste ich noch zwischen 0 und 1 ...

von cke04 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Trinkt ihr Kaffee?

Und wenn ja, wieviel? Man soll ja nicht mehr als maximal 2 Tassen trinken… ich klau mir meistens nur 1-2 Schlücke bei meinem Mann. Für den Geschmack.. manchmal hab ich aber soooo Lust auf eine kleine Tasse für mich allein und krieg dann ein schlechtes Gewissen…

von Mary_George, 10. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kuchen mit Sahne

Hey ihr lieben, ich hab mal ne blöde Frage und zwar bin ich einer der Kandidaten die sich sorgen über Listerien und Toxoplasme machen, ich hab gestern gegen Abend einen Schmandkuchen gebacken, der Kuchen selbst wurde gebacken und das Topping ist half fluffig oben drauf, In dem ...

von Scarlett25 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee!!

Moin Mädels, nachdem ich die ersten paar Monate der ss Kaffee echt widerlich fand ist es jetzt "leider" ganz anders. Ich könnt mich ja in das Gesöff rein setzen! Am liebsten von Starbucks so nen Riesen Becher venti Vanilla Latte

von ItsMe80, 30. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Ein Stück Kuchen für alle!

Guten Morgen! Unsere "kleine" Tochter feiert heute ihren 4. Geburtstag. Die Zeit ist so schnell vergangen Aber es sind schöne und unvergessliche Jahre. Heute Vormittag feiert sie im Kindergarten und heute Nachmittag mit Oma und Opa. ...

von PieschieBK, 26. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen hin 😊

Passend an Karfreitag heute, werde ich auch mal 23 Jahre alt und steh direkt mit Rückenschmerzen auf, na da fühlt man sich ja jung Kuchen und Kaffee/Kakao für alle

von Masupila0912, 16. SSW 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee, Cola... ?

Guten Abend ihr Lieben, hoffe ihr seid alle wohlauf. Da ich ja in meiner ersten Schwangerschaft bin, muss ich mal ne blöde Frage stellen. Wir verzichten ja zur Zeit auf einiges und wissen natürlich auch wofür. Hab selbstverständlich das Rauchen eingestellt und käme auch nicht ...

von Woodywutz, 6. SSW 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kuchen mit Alkohol...

meine Schwiegermutter hat mir gestern eine halbe gekaufte Schokoladentorte vermacht... Und weil ich mich ja nicht beherrschen kann, habe ich heute Morgen mehr als die Hälfte davon gegessen - und gerade festgestellt, dass da Alkohol drin ist :( Der Kleine konnte den ganzen Tag ...

von MamaAlexa 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee-Konsum

Seid ihr eigentlich auch Kaffeetrinker? Ich bin ein völliger Junkie und trinke vor allem am WE, wenn ich beim Korrigieren sitze, gefühlt literweise Milchkaffee... In der ersten SS hat er mir am Anfang überhaupt nicht mehr geschmeckt und im späteren Verlauf war es okay, ...

von Katl_80, 6. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.