September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 13.01.2014, 10:55 Uhr

Heute vor einem Jahr

Heute vor einem Jahr - oh man das war mal eindeutig

Und was sagte mein Mann???? "Oh man jetzt muss ich arbeiten bis ich 60 bin" aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht...
War ja gewollt.
Ach es war soooo schön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von ..maddy am 13.01.2014, 11:13 Uhr

Hihi:-)
Ich erinnere mich gerade auch sehr gern an die Zeit vor einem Jahr zurück, ich wusste es heute vor nem Jahr schon zwei Wochen:-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Jollygirl29 am 13.01.2014, 11:34 Uhr

... da wurde mir beim Schwimmen schlecht und ich dachte an Wechseljahre - die liegen jetzt auf dem Teppich und vergnügen sich mit einer Rettungsdecke... Getestet habe ich nach viel Zögern erst Ende des Monats und nur, um zu zeigen, dass ich nicht schwanger bin

Trotz aller Überraschung, unsere Dritte ist ein süßer Knopf. Den Test habe ich auch aufgehoben.

VlG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Dancing_Smiley am 13.01.2014, 11:43 Uhr

Oh ja, schön war es...
Mir wurde von jetzt auf gleich im Auto schlecht. Da war ich mit meiner Mutter unterwegs und vorher waren wir bei Burger King. Ich dachte ich hätte ne Lebensmittelvergiftung oder ähnliches. Ich habs grad noch so nach Hause auf Toilette geschafft.. 1 Woche später hab ich dann einen Test gemacht (wir haben ja 2 + Jahre geübt), ihn beiseite gelegt und nur beiläufig raufgeschaut. Mein Mann war grad am telefonieren als ich weinend vor Freude in seine Arme gelaufen bin. Er dachte erst irgendwas sei passiert und als er wusste was los ist musste er mitweinen.. haaaach...Maaaaaan war das ein tolles Gefühl! Ist schon wieder sooooooo lange her, eine gefühlte Ewigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Eribeth am 13.01.2014, 14:29 Uhr

Ach beim lesen bekommt man Lust auf das nächste^^

Aber nein noch ein bisschen warten,das wäre sonst den zwei Würmern unfähr gegenüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Koral am 13.01.2014, 19:56 Uhr

Ja, man wird echt ganz nostalgisch.
Ich habe es am 23.12. im Kh erfahren.Dort war ich wegen Unterleibsbeschwerden.Da ich auch Urin abgeben musste, hab ich so ein Tag vor Heiligabend erfahren.Das war ein ganz besonders Weihnachtsfest
Und weils so schön war, hab ich am 24. zu Hause nochma getestet u.den Streifen sowohl abfotografiert als auch behalten.
Ist das erste Bild in Lucas Fotoalbum, gefolgt von ganz vielen Bauchbildern.Über das Album wird er sich bestimmt freuen.Ich hatte so etwas leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.