September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerKugel, 13. SSW am 23.02.2021, 8:34 Uhr

Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Ich glaube, jetzt geht's los.

Im Liegen spüre ich seit einigen Tagen eine harte Kugel am unteren Bauchende, oberhalb des Schambeins. Ich denke, das könnte die Gebärmutter sein.
Und heute sehe ich endlich auch etwas im Spiegel. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Was meint ihr? Wie sehen eure Bäuche aus? Vielleicht haben einige Lust ein Foto zu teilen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Antwort von Anna_Victoria, 14. SSW am 23.02.2021, 8:45 Uhr

Haha ja Anfang ssw 13 fing es bei mir auch an

Das Bild ist von Anfang letzter Woche, 1. Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Antwort von KätheS. am 23.02.2021, 8:57 Uhr

Ohh, wie niedlich!

Ich hab immer ein "Bäuchlein". Von daher sieht man noch nix, ich merke aber, dass meine Jeans nach recht kurzer Zeit dürcken, wenn ich die normal anziehe. Aber ich arbeite mit Haargummis, das funktioniert noch. Haha. Mein Mann und ich werden heute Abend auch das erste Foto machen, dann jede Woche. Wollten am Sonntag schon anfangen, da hatte ich den Wochenwechsel in die 13. SSW, aber wir waren den ganzen TAg unterwegs und dann bin ich nur noch ins Bett gefallen... HAha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Antwort von Frühlingssonne2020, 10. SSW am 23.02.2021, 9:00 Uhr

Guten Morgen,
ich bin zwar erst in der 10SSW, aber ich merke es jetzt auch schon deutlich. Meine Hosen engen mich total ein und gefühlt habe ich einen Bauch wie bei meiner vorherigen Schwangerschaft Mitte des 4ten Monats....
Ich glaube meine Hüfte ist auch schon aufgesprungen. Gut das gerade Homeoffice bei mir angesagt ist...das wäre schwer zu verbergen.
Ich denke bei mir geht es gerade so schnell, da mein Kleiner ja letztes Jahr im April gekommen ist. Ist wohl alles noch gut angekurbelt...

Gerade habe ich ein wenig Angst wo das noch hinführen soll.

LG und ich hoffe ihr könnt etwas diesen schönen sonnigen Tag genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Antwort von Ninou am 23.02.2021, 9:00 Uhr

Sehr süß!

Ich hab schon immer genau unterm Bauchnabel so ne kleine Speckquaddel...die wird jetzt schon bisschen nach vorne gedrückt, von daher fühle ich mich manchmal jetzt schon richtig gehend "dick" :-) obwohl ich noch sehr früh dran bin (9+2)

Ich freu mich auf den Moment wenn der Wabbel durch einen größeren Bauch dann glatt gezogen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Antwort von Sunspot92, 10. SSW am 23.02.2021, 9:09 Uhr

Diese kleine Erhöhung habe ich auch und die Hosen werden langsam enger. Bin auch gerade bei 9+4 und kann es kaum erwarten bis ein kleiner Babybauch zu sehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Antwort von victoria_dorothee, 13. SSW am 23.02.2021, 9:56 Uhr

Ein paar von euch haben ja schon eine richtige kleine rundliche Erhöhung! Wie toll!

Meine Hosen werden ganz langsam enger. Da ich weiterhin im HomeOffice bin, kann ich den ganzen Tag Leggings tragen. Gewicht habe ich noch nicht zugenommen, nur ein bisschen Bauchumfang. Sieht bei mir eher noch aus als hätte ich zu viel gegessen oder nach ein paar Corona Kilos extra... so einen runde Erhöhung habe ich noch nicht. Bis jetzt ist die SS von außen noch nicht sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Antwort von Miccheellee2312 am 23.02.2021, 10:01 Uhr

Bei mir sieht man auch noch garnichts aber hab ivh auch noch nicht mit gerechnet, bin erst 9ssw und bei meiner ersten Ss hatte ich ab 19ssw eine kleine wölbung auch erst glaub das dass viel auch mit der größe zutun hat wie groß die frau ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Antwort von Happy87, 12. SSW am 23.02.2021, 10:18 Uhr

Bei mir ist es schon deutlich zu sehen, bin heute 11+2. Habe aber in jeder Schwangerschaft (ist jetzt die 3.) einen riesigen Bauch gehabt und den auch immer sehr schnell. Umstandsklamotten lohnen sich bei mir immer und ohne geht auch nichts mehr. In den letzten 2 Wochen ist der Bauch regelrecht explodiert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Antwort von Rosarot38, 13. SSW am 23.02.2021, 12:48 Uhr

Hab auch immer schnell einen riesigen Bauch und zum Schluss wird’s dann nur noch kugelig nach vorn
Muss aber noch bissl kaschieren weil ich hab es auf Arbeit noch nicht gesagt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Antwort von Kugelanni, 14. SSW am 23.02.2021, 13:21 Uhr

Also eine Freundin hat es mir schon angesehen aber die hat mich auch lange nicht gesehen. Ich freu mich auf ein größeres Bäuchlein.
Bin jetzt 13+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Antwort von MMchen1912, 12. SSW am 23.02.2021, 14:10 Uhr

Auch hier ist schon eine kleine Kugel zu sehen
Es ist jetzt meine 2. Schwangerschaft, da sieht man es mir schon deutlich früher an, aks in meiner 1.Schwangerschaft.
Ich freue mich schon eine mini Kugel zu haben und je runder desto schöner

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Antwort von MH123, 13. SSW am 23.02.2021, 18:50 Uhr

Ich habe auch schon einen deutlichen Bauch.
Ist aber auch nicht die erste Schwangerschaft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Antwort von isa-coyote, 14. SSW am 24.02.2021, 7:58 Uhr

Wow so tolle mwga schlanke Frauen seit ihr und süsse Mini Murmeln

Ich bin schon vor der ss rund gewesen daher bin ich einfach weiterhin rund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was konnte man beim Ultraschall sehen ?

Hallo. Es ist für mich ein kaum zu fassendes Wunder, was in so kurzer Zeit bereits in unseren Bäuchen wächst und geschieht. Ich war letzte Woche bei 5+4 beim ersten Ultraschall und man konnte leider nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Hcg wurde nochmal bestimmt, bekomme das ...

von OhTannenbaum 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Herzschlag ist zu sehen♥️

Hallo, ich bin so unfassbar glücklich. Ich hatte meinen Frauenarzttermin am 7.01 und da war ein Herzschlag zu sehen. Die erste große Hürde ist geschafft. Laut Frauenarzt ist mein ET am 30.08 aber ich würde trotzdem gerne bei euch bleiben. Ich drücke euch allen ganz fest ...

von Lilly0811, 7. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nix zu sehen :-(

Kurzes Update. Ich bin arg niedergeschlagen zurück vom Termin. Alles zeitgerecht aber eben noch kein Punkt zu sehen. Mein Tag war mies. Ständig Luftprobleme und Schwindel. Blass. Ruhe mich jetzt aus. Nächster Termin in zwei Wochen. Gute Zeit Euch ...

von HeyDu!, 6. SSW 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen wann ich auch mal etwas Bauch bekomme.

Am Samstag komme ich in die 11. Woche und ich sehe halt mal so GAR NICHT nach schwangerschaft aus, nichtmal etwas.. Bei der ersten war es zwar auch so, aber ich dachte bei der zweiten sieht man früher was ich bin ja mal gespannt ab wann ich ...

von Masupila0912, 10. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+6 - Fruchthöhle zu sehen - Windei?

Hallo ihr lieben, habe heute erfahren dass ich schwanger bin, 4+6. Ich habe auch einen Ultraschall mitbekommen wo man leider nur die Fruchthülle sieht mit einer Größe von 2mm. Fruchthülle liegt auch gut in der Mitte der Gebärmutter. Somit laut FA alles paletti. Man ...

von EvaM 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nichts zu sehen im US

Hallo, vielleicht kann ich nur kurz bei euch sein. War eben bei der Ärztin und sie hat im US nichts gesehen. Wäre auch erst in der 5. Woche ET 5.9. Mein Urintest war aber positiv. Jetzt wurde mir Blut genommen und ich soll in einer Woche wieder kommen. Was mich verwirrt hat, ...

von Rubin7477 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

SSW 6+2 nur Fruchthöhle zu sehen

Hallo Zusammen, Ich hatte gestern meinen zweiten FA-Termin. War ziemlich aufgeregt da meine Ärztin beim ersten Termin vor zwei Wochen sagte dass man beim nächsten Termin schon das Herzchen sehen kann. Das war gestern dann allerdings nicht so. Es ist ganz deutlich zu erkennen ...

von Tanni84, 7. SSW 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Noch 14 Tage bis ich unseren Krümmel wieder sehen kann...

Hallo meine lieben Hoffe euch geht's allen gut! In den letzten Tagen musste ich gar nicht so oft dran denken, dass der nächste fa Termin erst am 17.2. ist. Doch heute irgendwie muss ich ständig dran denken und dann fallen mir immer ...

von Carina2501 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+5 und wenig zu sehen...

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen ersten Arzttermin, das war eher enttäuschend - sie sagte zwar, es sieht alles ganz gut aus, aber es war kein Baby zu sehen, nur der Dottersack... Zu allem Überfluss habe ich gestern noch erfahren, dass ich in eine Schilddrüsenunterfunktion ...

von schokoteufelchen, 6. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Was wird man bei 4+5ssw im US sehen können?

Guten Abend ihr Lieben, ich soll ja morgen schon beim FA vorbei kommen weil ich heute schon wieder Schmierblutungen habe. Der Doc wird morgen auch schon US machen um die SS überhaupt erstmal festzustellen. Was meint ihr was wird man im US schon sehen können? Schon eine ...

von valemi11, 5. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.