September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019, 12. SSW am 22.02.2021, 19:33 Uhr

Geschafft!

Heute war der langersehnte 1. Große Ultraschall in der 12. Woche. Es war alles bestens! Es sieht aus wie ein kleiner Mensch und man konnte deutlich die Hände und Beine sehen. Habe im Anschluss sofort meine Großeltern besucht um es ihnen endlich mitzuteilen. (meine Oma war die letzten Wochen sehr krank und auch der Opa erkrankt zunehmend an Demenz, deshalb war mir das sehr wichtig). Und die Kollegen haben es auch erfahren! Jetzt bin ich so beruhigt. Auch wenn bis zur Geburt was passieren kann, es ist ein sehr großer Meilenstein! Ich bin so glücklich Danke, dass ihr immer ein offenes Ohr habt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Geschafft!

Antwort von Ninou am 22.02.2021, 19:35 Uhr

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Feenstaub7, 12. SSW am 22.02.2021, 19:36 Uhr

Huhu, mir geht es wie dir! Hatte auch den ersten großen Ultraschall in Verbindung mit dem Fetalis-Test und das war wirklich mega aufregend. Alles ist dran, alles funktioniert und die Ärztin meinte, dass wir kein negatives Ergebnis erwarten sollten
Wir werden es übermorgen unseren Eltern sagen und ich bin echt gespannt auf die Reaktionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Ponyhof, 11. SSW am 23.02.2021, 5:51 Uhr

Wie schön. Nun durchatmen und genießen. Ich finde dieser Meilenstein ist der wichtigste. Wenn man den erstmal hat, hat man schon viel geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Ponyhof, 11. SSW am 23.02.2021, 5:51 Uhr

Wie schön. Nun durchatmen und genießen. Ich finde dieser Meilenstein ist der wichtigste. Wenn man den erstmal hat, hat man schon viel geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Babygirl2019 am 23.02.2021, 7:38 Uhr

Ja das stimmt genau! Es ist auch so ein gutes Gefühl, wenn man es mit den Menschen teilen darf! Es war gestern so befreiend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von KätheS. am 23.02.2021, 8:46 Uhr

Oh, das ist sooo toll!
Die Oma meines Mannes ist vor einiger Zeit schon an Demenz erkrankt und mittlerweile ganz schön stark betroffen. Sie weiß auch von unserer Schwangerschaft, seit dem scheint sie sich an die Zeit zurück zu erinnern, als mein Mann und meine Schwägerin noch Kinder waren und irrt immer durchs Haus der Schwiegereltern und sucht nach den Kleinen.
Es ist schön, dass du jetzt beruhigt bist und du die Schwangerschaft hoffentlich genießen kannst... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.