September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MH123, 13. SSW am 22.02.2021, 9:48 Uhr

13 SSW und nun?

Endlich 13 SSW, bin total glücklich.

Sind uns nur total unsicher ob wir jetzt alle über die Schwangerschaft informieren oder doch noch den nächsten Termin abwarten sollten. Mein letzter Termin war Ende 10 SSW und da war alles so wie es sein soll.

Bei Verwandten und Freunden würde es mir nicht schwer fallen noch zu schweigen, aber meinen Kindern würde ich es schon gerne sagen. Leider würden die es aber vermutlich sofort in Kindergarten und Schule erzählen.
Meine Chefs sind bereits informiert und die Kollegen werden es morgen erfahren, da die Chefs schon etwas drängeln. Gibt für schwangere strenge Regelungen die sie nun endlich offiziell umsetzen wollen. Können es aber erst nach meiner Bekanntgabe.

Wie macht ihr das? Erzählen oder Arzt abwarten?

 
5 Antworten:

Re: 13 SSW und nun?

Antwort von Babygirl2019 am 22.02.2021, 9:53 Uhr

Wann hast du den nächsten Termin? Das könnt ihr nur für euch entscheiden. Meiner Familie haben wir es bereits 8. Woche gesagt, da ich es auch erzählt habe, als ich 2 FG hatte (leider erst danach). Meiner Arbeit habe ich es auf Wunsch meiner Chefin letzte Woche mitgeteilt. Die Kollegen erfahren es, wenn der Termin heute gut verläuft, morgen. Schwiegereltern und seine Schwester am Wochenende. Hört auf euer Gefühl. Es drängt euch ja nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und nun?

Antwort von MH123 am 22.02.2021, 10:05 Uhr

Der nächste Termin ist in 11 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und nun?

Antwort von isa-coyote, 13. SSW am 22.02.2021, 11:15 Uhr

Ich komme in 2 Tagen in die 14te Woche aber ich warte bis die Ergebnisse vom harmony test da sind bevor ich s sage !!!
Chef weiss bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und nun?

Antwort von Rosarot38, 13. SSW am 22.02.2021, 12:43 Uhr

Unsere Familien und engsten Freunde wissen es schon aber meinem Chef will ich es auch erst sagen wenn ich die Ergebnisse vom Pränatest hab.
Da bin ich allerdings schon Ende 14. Anfang 15 Woche. Jed nachdem wann die Ergebnisse kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und nun?

Antwort von Kugelanni, 14. SSW am 22.02.2021, 13:46 Uhr

Seine Eltern und sein Bruder und meine Mutter und Schwester wissen es auch. An der Arbeit wissen es die Kollegen und die Chefin.
Unseren Großeltern sagen wir es mit Paketen demnächst und Freunden erzählen wir es jetzt so nach und nach wenn man sich mal persönlich sieht. So langsam sieht man es mir auch ein bisschen an und da sehen wir uns langsam gezwungen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.