September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninou am 22.02.2021, 18:28 Uhr

Auf einem guten Weg #152

Hallo in die Runde,
ich war sehr "still" die letzten Tage, die Gefühlsachterbahn vor dem Termin heute war einfach zu heftig.... habe mich aber mit allen guten Nachrichten mitgefreut. Um 17 Uhr heute war es dann ENDLICH soweit: Es ist alles gut!!! Auf den Tag genau alles gut entwickelt, ET bleibt der 26.09. Hab das Herzchen pockern sehen und es hat sich bisschen bewegt. Bin fix und alle - im besten Sinn

Hatte ja diverse Sorgen, wegen meines Alters und plötzlich ausbleibenden Symptomen.

Ich bin noch lange nicht am Meilenstein 12. Woche, (jetzt 9+1) aber auf einem guten Weg :-)

 
9 Antworten:

Re: Auf einem guten Weg #152

Antwort von Piinkpeaches am 22.02.2021, 18:47 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten das freut mich für dich ich hab morgen Nachmittag den lang ersehnten Termin. Bin auch schon ganz hibbelig. Bin jetzt 9+3 und vor 4 Wochen konnte man leider noch nicht viel sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einem guten Weg #152

Antwort von Josalita87, 10. SSW am 22.02.2021, 18:52 Uhr

So schön zu hören :) , es ist aber auch immer echt nervenaufreiben! Ich hoffe ja wirklich es wird besser wenn man das Baby dann irgend wann spürt. Aber hey zumindest sind es nur noch wenige Wochen, bis die kritische Zeit vorbei ist. Und wenn das Herzchen schlägt ist ja auch ein wichtier Meilenstein erreicht :) Drück dir alle Daumen, dass es so toll weiter geht und das du etwas entspannen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einem guten Weg #152

Antwort von Ninou am 22.02.2021, 19:22 Uhr

Ich denk an dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einem guten Weg #152

Antwort von Ninou am 22.02.2021, 19:25 Uhr

Ja, ich hoffe dass mich die Erleichterung jetzt etwas über die nächsten Wochen "trägt" ist ja witzig dass wir tatsächlich den nächsten beide am 22.3. haben. Dann weiß ich ja wen ich volljammern kann wenn es zäh wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einem guten Weg #152

Antwort von Josalita87, 10. SSW am 22.02.2021, 21:26 Uhr

Das darfst du auf jeden Fall! Wahrscheinlich jammer ich auch bald schon wieder, wenn die Zeit sich zieht wie Kaugummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einem guten Weg #152

Antwort von Ponyhof, 11. SSW am 23.02.2021, 5:53 Uhr

Das klingt doch schon mal super. Und der Rest wird jetzt auch gut. Und bei schönem Wetter vergeht die Zeit bestimmt schneller bis zum nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einem guten Weg #152

Antwort von KätheS. am 23.02.2021, 8:43 Uhr

Das klingt doch wunderbar!
Ich kenne die Sorge, die aufkommt, wenn die Symptome ausbleiben, aber dann hast du vielleicht einfach Glück und kannst die Ss einfach genießen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einem guten Weg #152

Antwort von Ninou am 23.02.2021, 8:55 Uhr

Ja, das hoffe ich auch! Es ist zumindest leichter sich jetzt auch mal zb im Garten mit irgendeiner Fuddelarbeit abzulenken.... in der Wohnung irgendwas extra Putzen ist nicht so meins :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einem guten Weg #152

Antwort von Ninou am 23.02.2021, 8:56 Uhr

Ja das hast du Recht. Ich dachte mir gestern dann so: dein Körper hat ja offensichtlich bisher alles "richtig" gemacht. also sollte ich ihm ruhig ein bisschen mehr vertrauen. Hoffe die Einstellung kann ich mir etwas bewahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.