September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1202, 21. SSW am 03.05.2020, 23:33 Uhr

Jetzt schon schlimme Ischias Beschwerden

Hilft der Bauchgurt bei den Beschwerden? Muss ich mich vielleicht mal informieren...

Und wegen den Übungen frag ich meinen Gyn mal, der ist aber meistens relativ ungesprächig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischiasnerv - wer kennt‘s?

Ihr Lieben Ich habe zum Glück keine „wehenartigen“ Schmerzen mehr, aber seit vier Tagen schmerzt mir der Ischiasnerv und zieht/sticht mir bis in die rechte Kniekehle. Kennt das jemand? Was hat euch geholfen? Chiropraktiker Akupunktur ? Ich kann mich teils nicht mehr ...

von Lilly2022 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Bei Beschwerden zum Hausarzt?

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Erfahrung gemacht die mich doch eher stutzig und auch etwas wütend macht. Ich habe seit ein paar Tagen Herzstolpern und heute morgen kam noch Schwindel hinzu. Zusätzlich heute noch Unterleibsschmerzen, wie wenn man einen Blähbauch hat ...

von Bubble13, 9. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

plötzlich keine Beschwerden mehr

Hallo zusammen, bin jetzt in der 9. SSW und habe einfach keine Symptome mehr. Mir ist nicht schlecht und habe kein Ziehen mehr im Unterleib. Kennt das jemand auch? War vor einer Woche beim FA und alles war super, man sah auch den ...

von lifeisbeautiful, 9. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Ischias- &. Unterleibsschmerzen / 8 SSW

Hey Mädels... Sagt mal geht es euch auch so das ihr so oft Unterleibs- &. Ischiasschmerzen habt? Mir geht es seit gestern so! Die Schmerzen sind zwar nicht dauerhaft aber sie ziehen sich fast über den ganzen Tag! Mal sind sie da mal nicht! Ich nehme schon 600 mg Magnesium am ...

von Porzel85, 8. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Mega Ischias/Rückenschmerzen 😭

Huhu Mädels, Hat jemand noch das Problem? Wenn ich Sitze geht es, sobald ich aufstehe laufe ich erstmal gebückt, weil es so weh tut.... Weiss jemand wovon das kommt? Tut echt weh. Hatte das bei meiner grossen ...

von Sarina2014, 6. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Wenn der Ischias einen den Schlaf raubt...

Huhu ihr Lieben, es ist zum verzweifeln...mein Ischias tut so weh, kein Tipp hilft, ich kann einfach nicht mehr lange liegen, sitzen, laufen oder stehen, stehen ist ganz schlimm innerhalb einer minute bekomme ich ein Taubheitsgefühl im Oberschenkel, sowie linke Bauchhaut ...

von MetalMama21, 33. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischiasschmerzen😭

Ich habe seit über einer Woche schmerzen am Ischias links am Po . Ich kann echt nicht mehr weiter . Habe alles ausprobiert .... Übungen aus meinen Kurs den ich einmal die Woche habe . Ich gehe 2-3 mal die Woche schwimmen seit April schon . Und nun hat mich doch der Ischias ...

von NinchenG1989 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Keinerlei körperliche Beschwerden

Hallo zusammen, jetzt wollte ich mich mal hier schlau machen. Ich bin noch ganz am Anfang meiner SSW (6+3) aber doch etwas beunruhigt. Ich war vor einer Woche bei meiner Frauenärztin und diese hat eine SSW festgestellt. Für das frühe Stadium alles in bester Ordnung ...

von dynny_din, 6. SSW 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Keine Beschwerden

Guten Morgen Ich habe nur noch leichte Brust Schmerzen mehr nicht. Das zwicken im unterbleib ist weg. Heißt also, ich fühle mich absolut nicht schwanger. Klar kann ich froh sein das ich nicht so die Beschwerden habe, ...

von NicoleundCollin 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Huhu Was habt ihr denn so für beschwerden. ? Außer das meine Brüste weh tun hab ich nichts. Ab und an ein ziehen als würden die mens kommen , aber so das ich merke das ich schwanger bin absolut nicht. Hatte ich beim ersten Kind auch nicht. Aber wenn man so gar keine ...

von NicoleundCollin, 5. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.