September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 08.08.2011, 15:02 Uhr

ist das normal? sorry, etwas eklig

Hier muss ich mitschreiben, denn es ist unser aktuelle Thema.

Ich hatte auch das Gefühl, dass Piet gar nicht merkt, dass er gekackert hat (auch eher Pampe) und will sich auch nicht gleich wickeln lassen (ihhh). Er hat immer gesagt, wenn ich 3 bin, brauche ich keine Windel mehr (das habe ich ihm eingeredet). Nun ist er Donnerstag 3 geworden und läuft zuhause ohne Pampers rum und will auch keine (es war Sonne draußen). O-Ton: Jetzt bin ich drei und brauche keine Windel mehr, ich bin schon groß. Unterwegs und nachts mache ich wieder Pampers dran (das ist unsere momentane Abmachung). Seit gestern rede ich ihm ein, dass er zuhause und im Kiga, der nächste Woche wieder anfängt keine Windel mehr braucht. Alle Daumen sind gedrückt...

Heute meinte er: Mama ich muss Pipi. Wir sind also los ins Bad, hingesetzt, ich muss auch Pub......ich so .....ok, dann los.....er wieder...jetzt bekomm ich ein Kinderjoy....ich so.....ja gut gemacht.....

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.