Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 06.10.2016, 8:02 Uhr

Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Jetzt hab ich mal mein Problem im Experten Forum geschildert, ob das eine gute Idee war abwarten
Ich weiß aber kein Rat mehr.
Jetzt hab ich den 3.ten Tag so starke Blutung und mir kommt es vor als wird es immer schlimmer ... ungelogen läuft das Blut wie Wasser an mir herunter nach ca. 30 Minuten, trotz Tampon und Einlage das kann doch nicht wahr sein. Seit gestern Abend noch Durchfall dazu und jetzt fühle ich mich richtig erledigt, wie schwer krank ohne Krank zu sein.
Jetzt kann man sagen, geh zum FA. Mein Problem ist aber das ich da 20 Kilometer hin fahren muss, erste sorge ich verblute alles bevor ich ankomme 2.te Sorge ich hab niemand für Amelie und bei der Sauerrei ist es schon sehr schwierig mit ihr Zuhause wie dann erst unterwegs und dann kann ich mir zudem nicht vorstellen wie man bei so einer Blutung überhaupt untersucht werden kann
Verdammt damit hab ich echt nicht gerechnet

 
20 Antworten:

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von Snowdiva am 06.10.2016, 8:36 Uhr

Ohje du Arme...
Hast mal bei deinem Frauenarzt angerufen oder gibt es eine frauenklinik in der Nähe?
So ein großer Blutverlust birgt ja auch gewisse Risiken und Gefahren und dein Eisenspiegel muss da auch dringend kontrolliert werden...

Kann Amelie nicht mit zum Arzt? Oder dein Mann mal kurzfristig frei bekommen?

Du hast mein volles Mitleid und ich drücke ganz fest die Daumen dass es besser wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von Minnie_Mouse am 06.10.2016, 8:45 Uhr

Frauenklinik ist sehr weit weg das schaffe ich (vorallem in diesem Zustand) nicht alleine.
Beim FA hab ich noch nicht angerufen ich wollte schon hab es aber gelassen weil ich angst habe das sie sagt ich soll sofort kommen und ich nicht weiß wie ich das anstellen soll. Natürlich kann ich Amelie mit nehmen aber einfach weil es mir nicht so doll geht wird das ziemlich stressig für mich, ich laufe ja auch wirklich aus und sehe jetzt schon wie ich Auto, mich und das Wartezimmer versaue, OH Gott Horror.
Ja ich weiß da muss man dann vielleicht durch.
Mein Freund kann heute nicht von der Arbeit weg bleiben das ist so dermaßen doof, morgen würde es gehen. Ich bin am überlegen zu schauen wie es den Tag über ist und dann soll mein Freund morgen mit mir zum Arzt. Oder doch mal die Hebamme aus der Nachsorge anrufen ....

ich könnte grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von zauberinsel am 06.10.2016, 8:47 Uhr

du arme, wenns heute immernoch so ist geht zum arzt und lass auch eisen und hb wert abnehmen auch wenns gyn für unnötig hält würd ich drauf bestehen und auch selbs zahlen. nach einer geburt kann diemens schon extrem sein aber auch wieder besser werden. wenn du dich schon so ko fühlst mach nen arzttermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von zauberinsel am 06.10.2016, 8:49 Uhr

nachbarn freunde irgendwer wird doch wohl zu kriegen sein seis als taxi oder babysitter oder einfach begleitung. ruf auf alle fälle in der praxis an
und hb ist wichtig zu kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krankenwagen??

Antwort von babyno2 am 06.10.2016, 9:22 Uhr

Ähm.... du schaffst es nicht zum Arzt wg. So starker Blutung?
Worauf wartest du noch?

Arzt anrufen und abklären- ggf. Krankenwagen...

Da rennen welche wg. Nichts in die Notaufnahme bzw. Wg. Schlechtem Gefühl... bei dir ist offensichtlich was nicht ok.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von Minnie_Mouse am 06.10.2016, 9:23 Uhr

Ich habe jetzt bei meinem FA angerufen, Sprechstunde klärt das mit der Ärztin ab und ruft mich zurück was ich machen soll. Ich hoffe ich kann am Nachmittag kommen wenn ich vorbei kommen müsste da kann dann mein Vater auf Amelie aufpassen.
Nachbarn kenne ich hier nicht (wohne derzeit bei meinem Freund) die sind alle Fremd und das mag ich natürlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von lilke am 06.10.2016, 9:39 Uhr

Ich hoffe, du hast inzwischen den Notarzt gerufen oder bist sonstwie ins Krankenhaus. Wenn nicht, dann geh bitte ganz dringend in die Ambulanz!

Hoffentlich geht es dir bald besser!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von lilke am 06.10.2016, 9:40 Uhr

Nimm sie mit! Ich sass bei der Nachuntersuchung auch mit Johann auf dem Bauch im Untersuchungsstuhl!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von Snowdiva am 06.10.2016, 10:35 Uhr

Bei so einen massiven Problem wäre es äußerst fahrlässig wenn dein Arzt dich im Wartezimmer Platz nehmen lässt.
Ich hoffe nur das beste für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von Fuchsbaby5 am 06.10.2016, 11:28 Uhr

Ich sehe das wie Snowdiva, bei so einem massiven und akuten Problem sollte man dich sofort dran nehmen und untersuchen.
Ich habe zwar auch seit den Geburten starke Perioden aber das was du da beschreibst klingt für mich nicht normal, lass es bitte schnell abklären! Du hast das ja nun auch schon seit ein paar Tagen, bei einer normalen Periode wird die Periode ja auch kontinuirlich immer weniger!
Ich wünsche dir alles Gute und halt uns bitte am laufenden!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kreuze auch mit allen

Antwort von babyno2 am 06.10.2016, 12:11 Uhr

4 Kindern beim Arzt auf. Was soll ich machen? Die großen benehmen sich und die Babys i.d.R. auch ;-)
Hat noch nie jmd. Was gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von 3-Mam am 06.10.2016, 13:31 Uhr

Oh, alles Gute!
Klingt eher nicht nach "normaler" Periode. Schließe mich meinen Vorrednerinnen an - unbedingt abklären lassen, ggf. Notaufnahme, auch mit Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von Minnie_Mouse am 06.10.2016, 14:06 Uhr

Nach langem hin und her war ich nun beim fa mein Baby ist bei meinem Vater ich wurde direkt ins Krankenhaus geschickt da warte ich jetzt auf einen Gynäkologe
Ich habe so angst hier bleiben zu müssen ich will nicht ohne mein Baby sein das schaffe ich nicht
Ich habe angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von Fuchsbaby5 am 06.10.2016, 14:24 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von Floane am 06.10.2016, 14:25 Uhr

Ich drück fest die Daumen, dass alles gut is. Wenn du doch bleiben musst, frag doch mal ob es ne Möglichkeit gäbe, dass dein Zwergli mit ins Krankenhaus kann. Wird ja wohl kein großer Act sein, ins Zimmer noch en Babybettchen zu stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von russiaolga30 am 06.10.2016, 14:27 Uhr

Hey bleib jetzt ruhig. Vllt müssen sie nur etwas für die Gerinnung geben oder eine Infusion. Wenn du bleiben solltest dann frag nach einem Mutter Kind Zimmer. Fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von zauberinsel am 06.10.2016, 14:30 Uhr

wenn du bleiben musst kann dein baby bei dir bleiben dAS ist bestimmt kein problem, ich könnte das auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von Snowdiva am 06.10.2016, 14:38 Uhr

Ganz ruhig und erstmal durch atmen.
Die werden mit Sicherheit ein Mutter Kind Zimmer für dich haben...

Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von jlika am 06.10.2016, 14:41 Uhr

Hallo,

War bei mir dasselbe in grün. Erste Periode und ich dachte ich verbluten bald....

Alle 1-2 Std ein Super Tampon + Nachtbinde aber es hat nix dicht gehalten. 3 Tage ging das so. Arzt angerufen, die meinte es sei durchaus normal bei manchen Frauen. Ich hab tendenziell eher eine leichte bis mäßige Blutung und kannte das so nicht. Mein Kreislauf war unten ich war kreidebleich, schwach und kränklich. Wie du...Durchfall obendrauf...

An Tag 4 wurde es besser. Insgesamt hat es 6 Tage gedauert, dann war alles vorbei.

Alles Gute
Lg
Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal, ich mach mir irgendwie Sorgen

Antwort von danisahnee am 06.10.2016, 15:53 Uhr

na das kannst ja Jetz mal gar Net gebrauchen...
Gibt's denn schon was neues? hoffe es Is nix schlimmes und du darfst schnell wieder heim... Berichte mal wie es dir geht... Denke an dich
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Perzentilekurve sinkt, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr lieben :) Heute hatte ich wieder einen Termin bei meinem Gyn. Ich war bei 23+0 und bei 26+1 im Klinikum zur Feindiagnostik. Bei den Terminen hat sich gezeigt, dass die Kleine im Bauch ein eher zierliches Kind ist (wir sind beide keine Riesen und ich kam damals auch ...

von Maybez, 30. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ständig Sorgen?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob ihr euch auch so schnell Sorgen bzw. Gedanken macht.. Im Moment können die kleinsten Auslöser bei mir das absolute Gedankenkarussell auslösen: - habe ich zu schwer getragen? - ist das Milchsäurezäpfchen zu tief drin? - ...

von Bumblebee11, 25. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Bluthochdruck, Gedanken, Sorgen

Hallöchen Ich bin hier überwiegend stille Mitleserin, aber da ich den Austausch hier wirklich gut finde, melde ich mich mal wieder zu Wort. Vorab, es ist meine erste Schwangerschaft, da gehen mir natürlich alle ...

von Lisa273, 21. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen

Hallo in die Runde, möglich, dass es nur mir so geht, aber vlt kann sich ja noch die eine oder andere damit identifizieren und fühlt sich vlt weniger allein. Ich bin grundsätzlich ein eher ängstlicher Mensch der sich Sorgen macht und habe lange über die Entscheidung ...

von stef_02 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mal wieder unnötig sorgen - ph nach pilzkur?

Gestern Abend hab ich es mal wieder geschafft mich selbst verrückt zu machen. Ich saß auf dem Sofa und musste total doll Niesen (Danke Pollen). Das hält natürlich meinen Beckenboden nicht aus und dann geht immer etwas Urin mit. Sorry für die TMI. Ich dachte auf jeden Fall ...

von xxLinaxx, 26. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Wieder Sorgen

Hallo ihr Lieben, Nach einem echt schrecklichen Wochenende mach mich mir nun wieder mehr Sorgen. Freitag war der gebärmutterhals bei 2,9 cm Samstag 3,3cm und ein nierenstau 1.-2. Grades. Heute kontrolle beim gyn. Der Gebärmutterhals ist nur noch 2,88cm. Wehen gibt es keine. ...

von Cora_510, 22. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen, Ängste

Hallo in die Runde, wie macht ihr das in der Schwangerschaft mit euren Sorgen, Ängsten. Ich merke jedes Mal, wenn ich denke ja jetzt fühle ich mich soweit ganz wohl, kommt wieder irgendwas was mich stark verunsichert. Erst die Diagnose Plazenta praevia, die sich nach dem ...

von JuliBaby23, 22. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sollte ich mir Sorgen machen

Hi Mädels ,ich bin in der ,13,woche und hab geträumt das ich. Ein reifes Baby geboren hätt nun mach ich mir natürlich sorgen ob mit der Schwangerschaft alles OK ist weil ich schon Mal ne missed abortion hatte ohne irgendwelche Anzeichen in der 17. Woche damals Meine Übelkeit ...

von Soonbeamother, 13. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Eher Sorgen als Freude.. ..

Hallo Ihr Lieben, wie ist es bei euch? Ich habe das Gefühl meien Facelletest werden nicht deutlich positiver......und das es eine biochemische SS ist und sie nicht abgeht weil ich noch Progesteron nehme. Es kann sich auch was verschoben haben...Aber müsste spätestens heute ...

von Jay20 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Vater macht sich ungemein Sorgen - habt ihr Tipps?

Hallo zusammen, mein Partner und ich erwarten zum ersten Mal unser gemeinsames Kind im Juli - wir beide freuen uns auch sehr! Nun ist mein Freund ein eher ängstlicher Mensch (ich normalerweise auch, aber irgendwie vertraue ich seit Beginn der Schwangerschaft gerade ...

von Nala_2022, 16. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.