Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Soonbeamother, 13. SSW  am 29.12.2022, 6:57 Uhr

Sollte ich mir Sorgen machen

Hi Mädels ,ich bin in der ,13,woche und hab geträumt das ich. Ein reifes Baby geboren hätt nun mach ich mir natürlich sorgen ob mit der Schwangerschaft alles OK ist weil ich schon Mal ne missed abortion hatte ohne irgendwelche Anzeichen in der 17. Woche damals
Meine Übelkeit ist fast weg und die brüste tun nemme so weh...,hab leider niemand der mich zum checken ins Krankenhaus fahren kann

 
5 Antworten:

Re: Sollte ich mir Sorgen machen

Antwort von Teekanne123, 11. SSW am 29.12.2022, 7:37 Uhr

Hi, ich mache mir tatsächlich jeden Tag sorgen. Ich denke du musst versuchen dich zu entspannen! Man wird es ohnehin nicht ändern können, sollte es in einem MA enden...leider... Ich träume immer von Blutuntungen... Vielleicht weil ich in der letzen Schwangerschaft (endete in der 22ssw aufgrund eines Infektes) immer welche hatte
Ich glaube ich träume das, weil ich Angst davor habe und genau das verarbeitet mein Gehirn mit doofen Träumen nachts...
Fühl dich gedrückt und versuche dir nicht allzu sehr Angst zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich mir Sorgen machen

Antwort von Mejuna, 10. SSW am 29.12.2022, 10:51 Uhr

Das seh ich genau so… Diese Träume sind schlimm, sind aber in der Regel keine Vorboten von irgendwas, sondern kommen aus unserem tiefsten Inneren. Da sitzt bei uns natürlich die Angst. Wenn ich überlege, wie unbeschwert ich vor der MA bei der Schwangerschaft war… das ist vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich mir Sorgen machen

Antwort von Mejuna am 29.12.2022, 10:52 Uhr

Wann ist denn deiner nächster Termin?? Noch lange hin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich mir Sorgen machen

Antwort von Soonbeamother am 29.12.2022, 11:18 Uhr

Der nächste Termin ist erst am 4. Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich mir Sorgen machen

Antwort von Mejuna, 10. SSW am 29.12.2022, 16:56 Uhr

Also rein theoretisch gesehen würde ich sagen: Warte den Termin ab. Ist ja „nur noch“ eine Woche.

Praktisch gesehen: Wenn du dich so unsicher fühlst, versuche zu organisieren, dass du zu einem FA kommst.

Diese Angst ist schlimm und wird hoffentlich besser. Ich fühle mit dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste und Sorgen

Hallo in die Runde, möglich, dass es nur mir so geht, aber vlt kann sich ja noch die eine oder andere damit identifizieren und fühlt sich vlt weniger allein. Ich bin grundsätzlich ein eher ängstlicher Mensch der sich Sorgen macht und habe lange über die Entscheidung ...

von stef_02 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Eher Sorgen als Freude.. ..

Hallo Ihr Lieben, wie ist es bei euch? Ich habe das Gefühl meien Facelletest werden nicht deutlich positiver......und das es eine biochemische SS ist und sie nicht abgeht weil ich noch Progesteron nehme. Es kann sich auch was verschoben haben...Aber müsste spätestens heute ...

von Jay20 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Auch dabei mit Sorgen

Hallo ihr lieben. Habe seit ES+ 9 7 Mal positiv getestet. Jedoch: Habe unser 3. Wunder im 6. Monat mit Notkaiserschnitt, bei dem ich fast gestorben bin still geboren. Eigentlich sollte ich mindestens 1 Jahr, besser 2 warten, da die dann noch kleine Gebärmutter fast ...

von Dali1234 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mach mir große Sorgen...

Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen oder habt das auch schon erlebt. Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin. Dort war alles soweit in Ordnung...auf dem US war eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen (bin 5+6). Als sie dann aber den Abstrich gemacht hat, war dunkles Blut ...

von Rosali14618, 6. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Bin auch dabei....mit Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern erfahren, dass ich wieder schwanger bin. Das hat mich und meinen Mann sehr überrascht, da wir dies so gar nicht erwartet haben. Zum Einen werde ich im März schon 44, zum Anderen haben wir bereits 4 ...

von khadi, 4. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen wegen morgen

Eigentlich freue ich mich ja auf morgen. Wir ziehen endlich aus unserer kleinen Dachwohnung am Gewerbegebiet um in eine sehr große Wohnung mitten im Wald. Jetzt musste mein Mann schon beim packen sehr viel mehr machen als ich und baut auch grade fast allein die Schränke ab. ...

von IzaBällchen 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Hi Mädels ich hab solche Sorgen... Bin jetzt in der 5ssw und hab immer wieder Schmerzen im unteren Rücken das zieht bis vorne ähnlich wie bei der mens. Wie die meisten habe ich noch kein Termin beim fa und hab jetzt sorgen das es nicht bleibt.. Da ich ausser Müdigkeit und ...

von Lisaleon, 5. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir Sorgen machen?/ Wann FA-Termin?

Eure Tests sehen so explodierend nach NMT aus. Geschweigedenn eure Orakel, die mir gleich um die Ohren fliegen. Ich bin heute ES+14, morgen wäre laut App NMT. Meine Tests werden zwar stärker, doch kaum etwas zum Vergleich zu denen, die ich hier schon gesehen habe. Oder habt ...

von sanne87, 5. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Und die Sorgen fangen...

Von Anfang an. Da wo ich am Anfang das Stechen beschrieben habe auf der linken Seite wo die Schammharre anfangen da ist jetzt ne runde Wölbung da sind auch limfdrüßen oder wie man das auch nennt. Es schmerzt nichts oder sticht hab jetzt aber wieder Angst das es nicht eine ...

von Alison87, 6. SSW 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

mache mir Sorgen

Ach Maedels, ich brauche bishen Zuspruch von euch... Irgendwie mache ich mir ganz arg sorgen die letzten Tage. Ich habe wirklich keine Symptome einer Schwangerschaft, meine Brueste spannen nicht, mir ist nicht uebel, ich bin top fit und waeren da nicht die 3 positiven ...

von Lesli, 9. SSW 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.