Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleeblatt8605  am 05.10.2016, 7:25 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe euch allen geht es gut bzw zum Teil weiss ich das, da ich schön mitgelesen habe.
Pauline und mir geht es auch gut. Pauline ist ein kleiner Riese, schon 68cm groß und 7600g schwer mit ihren knapp 13 Wochen. Der Kinderarzt meinte es gibt eben große und kleine Kinder. Und Stillkinder dürfen trinken bis sie platzen. Glaube Pauline hat dürfen mit müssen verwechselt. Wobei- bei ihrer Länge ist sie sogar gut proportioniert vor 2 Wochen hatten wir unsere erste Erkältung, während eines Schubs- ganz toll, Pspa hatte Männerhusten und Pauline angesteckt.
Der Schnupfen ist morgens teilweise noch da, was meint ihr- nochmal zum KiA? Ich mein, letztendlich macht der eh nix.
Pauline versucht mittlerweile zu greifen mit mittlerem Erfolg, will nur noch sotzen und glotzen leider darf sie das noch nicht, das verärgert sie und sie schimpft wie ein Rohrspatz. Sonst haben wir aber ein Anfängerbaby aus dem Lehrbuch. Schläft von 10 bis 6h seit ca der 2 Woche, hatte von Beginn an nen Rhytmus von 4 Stunden und es klappt allesganz proma. Ich bin mal gespannt welcher kleine Teufel uns als zweites Kind erwartet. Wenn ich lese, dass eure sich drehen- da sind wir meilenweit von entfernt. Der Mops ist eh von der ruhigeren Art und chillt gerne auf dem Arm. Drehen?
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Hetbst mit Backen, Kerzen und Kinderliedern. Bin schon total angefixt.

 
7 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von zauberinsel am 05.10.2016, 7:46 Uhr

ja irre mattis hat genau die gleichen maße. gute 66-68 cm und 7600g hat er auch lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von zauberinsel am 05.10.2016, 7:46 Uhr

ja irre mattis hat genau die gleichen maße. gute 66-68 cm und 7600g hat er auch lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Kleeblatt8605 am 05.10.2016, 7:51 Uhr

Haaa, das beruhigt mich- also doch nicht das einzige Kind auf weiter Flur!! Wie alt ist er jetzt? Ist er auch eher der Faulpelz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von zauberinsel am 05.10.2016, 9:14 Uhr

gröl jaaaaaaaaaaaa er ist eher der bequeme beobachter lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Kleeblatt8605 am 05.10.2016, 9:59 Uhr

Ok. Das liegt dann bestimmt an dem "Wohlgenährt" sein Pauline hat schon raus, was sie machen muss, besonders bei Papa, um von A nach B getragen zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von zauberinsel am 05.10.2016, 13:27 Uhr

ne papa trägt das leichtgewicht nicht ewig rum lach der vlässt ihn auch mal nölen, da trag ich ihn mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwie muss der dauerhunger am namen liegen

Antwort von Luedde0815 am 05.10.2016, 14:56 Uhr

meine pauline ist auch dauerhungrig und mit abstand das größte kind in meinem geburtsvorbereitungskurs.
mein "paulchen" ist morgen ebenfalls 13 wochen und wiegt 6300g bei ca. 63-64 cm.
mein arm ist froh, dass sie noch nicht mehr wiegt!
aber auch mein zwerg liebt es getragen zu werden und über die schulter zu gucken.
sobald ihr körper beim ablegen die unterlage berührt wird der mundwinkel nach unten gezogen und ein heulen "angedroht"...


ahhhhh... und apropos dauerhunger.. ich still grad und die brustwarze ist ihr aus dem mund gerutscht und dann wird einfach die unterdruckpumpe angeworfen und eingesaugt was geht. grad hat sie ein stück brustwarzenhof erwischt ohne brustwarze!!! AUA!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.