Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 04.10.2016, 15:36 Uhr

Rückbildungskurs, Periode, O Ball

Heute begann der Rückbildungskurs, jeden Di. + Fr. jeweils 90 min. und wer mag darf Baby mitbringen.
Von 12 Frauen waren 5 Babys dabei, alles Mädchen die Jungs blieben daheim bei den Vätern.
Die Übungen waren einfach und es hat Spaß gemacht, Amelie lachte mich irgenwie aus als ich mich zum Obst machte aber naja wenn es sie Glücklich macht machen wir so weiter
Nachdem ich ja heute Nacht fast verblutet bin und es am Morgen doch deutlich besser war wollte ich ja auch unbedingt hin, auf dem weg zum Auto, also nach dem Kurs, spürte ich wie Tampon und dicke Einlage nicht mehr stand hielten, oh mein Gott wie peinlich, ab nach Hause gott sei dank hat es niemand gesehen. Man was soll das ? Bis ich den Schaden behoben hatte, ich sag euch hier sah es aus
Die 4 anderen Babys hatten entweder eine Kinderwagen O Ball Kette, eine O Ball Rassel, einen normalen O Ball oder einen O Ball Greifring ..... HOLLA die Waldfee und alle spielten ganz aufgeregt damit während meine Amelie mit ihrem Spucktuch beschäftigt war.
Packliste für Freitag, OBALL !!! Nicht das die anderen denken ich bin ne schlechte Mutter

 
7 Antworten:

Re: Rückbildungskurs, Periode, O Ball

Antwort von Luedde0815 am 04.10.2016, 15:58 Uhr

tut mir leid, dass deine periode so blöd zurück gekommen bin. nachdem ich es immer nur recht leicht habe, kann ich erst seit der geburt/wochenfluss nachvollziehen wie ätzend eine starke regel sein kann.
ich drück dir die daumen, dass es sich wieder normalisiert.
eure oball diskussion hat mich ganz wuschig gemacht. pauline zeigt eigentlich kaum/kein interesse an spielzeug. und jetzt bin ich immer wieder am überlegen ob ich vielleicht das falsche spielzeug = kein oball habe...
ein versuch wär es wert... ich bestell mir jetzt einen! sonst mache ich mir ewig vorwürfe, dass mein kind sich nicht richtig entwickeln konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungskurs, Periode, O Ball

Antwort von danisahnee am 04.10.2016, 16:00 Uhr

du wieder mit dem Oball du bist ne schlechte Mutter, weil gar dabei... Und ich bin ne schlechte Mutter weil ich es Net schaffe Alida zu motivieren mit dem zu spielen
Blöde Frage: waren die Kiddys da im Kinderwagen oder "mit was" seid ihr alle dort?
Mein Kurs beginnt morgen und ich bin ständig am überlegen ob ich zu Fuß mit Kinderwagen oder mit Auto und Maxi-cosi oder dort ne Decke aufschlagen?
So doof kann ja auch nur ich fragen

Das du deine Periode so stark hast, Is echt heftig... ich hoff für dich mit dass sich das wieder weniger einpendelt... Und so dann zum rückbildungskurs zu gehen... Respekt...
So ne "Panne" Is mir übrigens auch mal passiert..... Ooooooooh ja... Wie peinlich so etwas "natürliches" doch werden kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungskurs, Periode, O Ball

Antwort von Minnie_Mouse am 04.10.2016, 16:20 Uhr

Bei uns ist der Kurs in einer Hebammenpraxis ich muss mit dem Auto dorthin fahren und da der Maxi-Cosi mir mittlerweile viel zu schwer ist habe ich Amelie auf den Arm dorthin getragen dabei hatte ich ihre Decke und für mich ein Handtuch und alles andere was man für das Baby noch brauch drei Babys waren mit dem Maxi-Cosi dort und die eine die wohnt in dem Ort die kam mit dem Kinderwagen und der besagten Oball Kinderwagenkette. Ich hoffe am Freitag kann ich die Marsupi nutzen weil mit Tasche und baby ist so ein weiter Weg zum Parkplatz doll doof.
Die Übungen werden alle auf Matten gemacht im Sitzen Liegen stehen und das Baby entweder auf dem Arm oder im Stillkissen neben einem liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungskurs, Periode, O Ball

Antwort von danisahnee am 04.10.2016, 16:32 Uhr

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort... Jetz bin ich etwas besser vorbereitet...
Ja den Maxi-cosi zu tragen, wenn auch nur paar Meter Is Net mehr lustig... Und wieder kannst dich mehr auf die marsupi freuen

Werd dann wohl mit dem Kinderwagen hingehen... Is in nem Fitness-Studio hier in der Stadt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungskurs, Periode, O Ball

Antwort von zauberinsel am 04.10.2016, 17:42 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa die oball welle is coming.da weiß ich was ich freitag zum babyschwimmen nicht vergessen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungskurs, Periode, O Ball

Antwort von russiaolga30 am 04.10.2016, 21:39 Uhr

Oh das hört sich übel an. Muss aber zugeben das ich vorher schon kaum Regelblutung hatte und nun war es noch weniger. Gut dass du es wenigstens bis heim geschafft hast. Nun mal zu diesem OBall. Ihr habt mich alle so wuschig gemacht , dass ich heute nach meinem Kurs so ein Ding gekauft habe. Eigentlich hab ich nicht viel aus Plaste an Spielzeug. Hab zum Ausgleich gleich noch ein Träumerle von DM gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungskurs, Periode, O Ball

Antwort von Kleeblatt8605 am 05.10.2016, 7:27 Uhr

Haha, das muss am Namen liegen. Meine Pauline will auch kein Spielzeug mit ihren 13 Wochen. Sie schaut sich lieber alles an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode oder vielleicht doch eine Einnistungsblutung?

Hallo Mädels, irgendwie bin ich etwas verwirrt. Morgen sollte ich eigentlich meine Periode bekommen. Das wäre der 29. Zyklus Tag. Ich habe immer einen 28 Tage Zyklus. Vielleicht ein bis zweimal im Jahr ist er 29 Tage lang. Dieses Mal habe ich überraschenderweise an Zyklus Tag 26 ...

von shsa83 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Heute eigentlich Periode

Eigentlich habe ich den Zyklus komplett abgeschrieben und sollte heute meine Periode bekommen. Heute Nacht hat es auch geblutet und ich habe eine Tasse reingemacht. Ich dachte mir das was. Dann war meine Tempi aber plötzlich heute wieder oben. Und in der Tasse war mittags nur ...

von Nany-me 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode ist da

Heute noch sportliche 37,95 Grad gemessen und dann rosa Schmierblutungen beim Abwischen auf der Toilette... Die Krämpfe sind da, es geht definitiv los. Schade schade. Aber immerhin: Es geht wieder los! Der erste Zyklus nach fast 9 M nach Geburt. Nur die dämlichen Schmerzen ...

von Cherrybomb 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Zt 1 periode aber noch nicht da

Hallo zusammen Ich hatte am 20.08.22 Samstag letzte mal Pille genommen. Am 26.08. Meine Abbruchsblutung von 6 Tagen gehabt. Freitag den 09.09.22 meine periode bekommen für 4 Tage. 26 Tage später bekam ich dann wieder meine periode das war am 04.10.22 Heute wäre ...

von Daniela2412 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenschmerzen ohne Periode

Mädels ich geh am Stock ich hab seit kurz nach dem Wochenbett immer zu dem Zeitpunkt wo theoretisch die Periode kommt so heftige Periodenschmerzen das ich nicht weiß wohin mit mir. Hab heute schon was genommen doch es hilft nicht. Darf man buscopan plus nehmen stillend? ...

von nita83 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode nach geburt

Hallo, Hattet ihr schon eure Periode? Ich glaub morgen oder übermorgen ist es leider soweit. Ich hab soooooo krasse unterleibschmerzen normalerweise hatte ich nie unterleibschmerzen wenn ich meine Tage hatte Denkt ...

von laura2804 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Hallo zusammen, ich steige Mal in den Juli Bus Habe die letzten Tage immer positiv getestet aber die Striche wurden einfacher nicht stärker. Hab schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Nun hab ich heute meine Periode bekommen. Der Juli bringt mir hoffentlich mehr Glück ...

von Mlight 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode ganz anders 🤔

Heei Ich bin nun bei ZT+7, meine periode ist ganz anders als sonst keine schmerzen und hatte an zt+3 keine Blutungen dann an Tag 5 wieder dann Tag 6 keine wieder und heute wieder leichte Blutungen ist doch merkwürdig . Bei wem war es ...

von MumOf3Kids 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

37+2 stechen pieksen scheide und periodeschmerzen

hallo, Es ist meine erste schwangerschaft. Meine kleine liegt schon sehr tief, man kann ihren kopf von unten abtasten. Gestern hatte ich extrem druckschmerzen nach unten, ich habe gedacht es ist soweit. Dann war es wieder weg und nachts kam stechen dazu. Heute morgen hatte ...

von AF2022, 38. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wieder Wochenfluss oder schon die Periode?

Ich hatte bis letzten Samstag noch ganz leicht Wochenfluss, dann nichts mehr. Seit heute eine hellrote Blutung und leichte Unterleibsschmerzen. Entbunden per Sectio am 12.07. und ich stille voll. Könnte das jetzt schon die erste Regelblutung ...

von NICOSI 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.