Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 04.10.2016, 12:27 Uhr

wieder mal was Anderes...

huhu ihr lieben...
Manchmal merkt man ja, dass ich einfach nur das Bedürnis habe, meinen Kummer (Papa) von der Seele zu schreiben...

Nachdem ich vor vielen Jahren auch ein psychisches Etwas war, durch meinen Ex-Freund (da waren Straftaten, Flucht in andere Länder, Abschiebung und FG's ein Thema) hab ich letztes Jahr ein "Buch" inoffiziell veröffnelticht. Ich war letztes Jahr nach der letzten FG und aufgrund meiner Colitus und starker Migräne 5 Wochen auf Reha... vorwiegend psychosomatik, weil "Stress" ja zu den Krankheiten beträgt... Es waren die erholsamsten 5 Wochen meines Lebens... Ích habe die Zeit damals intensiv genutzt, für mich... und mich nicht mit anderen "Reha-Teilnehmern" Abends irgendwo die Birne volllaufen lassen, wenn ich das mal so sagen darf...

Jetzt könnt ihr es euch denken... Ich werde wieder schreiben... Über meine Schwangerschaft und Papa... Hab mir gestern ein Netbook bestellt, an dem kann ich auf der Couch (oder unterwegs) am Besten schreiben... mein Altes ist langsamer als diverse Rechner vor vielen jahren Ich freu mich richtig drauf... Zusätzlich bin ich bei ner Beratungsstelle für Mutter-Kind-Kur. Wir versuchen für mich eine Kur zu bekommen, bei der Ich intensiv Zeit mit meiner Alida haben kann, und gleichzeitig ne Trauerbewältigung behinhaltet... Also keine klassische Kur bei dem die Kinder betreut werden und ich nur Anwendungen habe...
Ich bin gespannt ob das so klappt und freu mich jetz einfach mal -mit oder ohne Kur- auf das Schreiben Abends...
und warum ich das hier poste? keine Ahnung ein bisschen habt ihr ja von Papa mitbekommen... deswegen...

 
2 Antworten:

Re: wieder mal was Anderes...

Antwort von Snowdiva am 04.10.2016, 13:09 Uhr

Ich freue mich sehr für dich
Und drücke alle Daumen dass es mit der Kur klappt. Vielleicht lässt uns ja mal was lesen?

Ich schreibe auch schon seit Jahren...vielleicht sagt euch poetryslam ja was...leider bin ich überhaupt kein Bühnen Typ...daher schreibe ich ausschließlich für mich und Familie...
Und aus dieser Erfahrung heraus weiß ich wie gut das tun kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal was Anderes...

Antwort von danisahnee am 04.10.2016, 13:55 Uhr

Ich musste Jetz tatsächlich googlen... Ja das wäre auch nix für mich mit Bühne und so...
Zumal ich eben ja Net für andere schreibe... Ich habe beim letzten Mal schon so gehandhabt, dass es ausgewählte Personen lesen durften... Aber Da es eine Art Tagebuch war, mit all meinen Gefühlen und Geschehnissen... Haben es nicht viele zu Gesicht bekommen. Nicht einmal mein Papa, dem wollte ich nicht zumuten, was seiner "kleinen Tochter" wirklich einmal passiert ist und was ich alles gemacht habe...

Und genau so werde ich es wieder handhaben..: es ist MEINE Geschichte... Ob und wer das liest... Wird sich zeigen... Das ist meine Art, zu verarbeiten und so kann man eventuell später besser nachvollziehen und und wieso ich diverse Dinge entschieden und gemacht habe...

Find ich einfach auch schöner nur für die Familie und Freunde zu schreiben...

Danke, klar, ich werde berichten ob und wie das mit der Kur läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.