Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle87, 26. SSW am 13.02.2017, 20:44 Uhr

Irgendwie keine richtige Lust mehr :-(

Hallo ihr Lieben, ich muss mal jammern
Irgendwie hab ich keine richtige Lust mehr schwanger zu sein lach. Ich bin froh wenn alles vorbei ist. Ich hab das zwar alles schon mal durchgemacht aber irgendwie war es da anders. Der kleine Mann zieht so verdammt nach unten, das es sich überhaupt nicht schön anfühlt. Der Bauch und der Rücken spannen so sehr, jeder Schritt fehlt mir total schwer... Und ich hab ja noch nicht wirklich viel zugenommen, trotz das der Bauch wächst... Bei meiner Maus war das irgendwie alles etwas anders nicht schöner, aber eben anders... Bin wirklich froh wenn alles vorbei ist und er da ist... Geht es denn noch jemandem so, oder bin ich die einzige die so denkt und es nicht genießt schwanger zu sein??? Hätte gern mal die Erfahrung gemacht und gesagt ich liebe es schwanger zu sein... Aber das kann ich nicht, denn es ist momentan das komplette Gegenteil...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.